Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ergebnisse der Umfrage

Was wird der erfolgreichste Film 2019 werden?
Gesamt: 643 Stimmen
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.02.2019 21:12 Uhr | Editiert am 04.02.2019 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Mein Tipp:

1. Avengers - Endgame = 2,1 bis 2,3 Mrd. Dollar weltweit

2. Der König der Löwen = 1,5 bis 1,8 Mrd. Dollar weltweit

3. Star Wars - Episode IX = 1,1 bis 1,4 Mrd. Dollar weltweit

@ luhp92

"Das betrifft die Kinder der 90er und 2000er, das ältere und jüngere Publikum hat aber nicht so den Bezug zu "König der Löwen""

Wenn du dich da mal nicht täuschst. Wenn schon Das Dschungelbuch 966 Mio. erreicht hat, wird Der König der Löwen dieses Ergebnis um einiges übertreffen. Der Original vom Dschungelbuch hat damals nur etwas über 200 Mio. Dollar eingenommen, Inflation mit eingerechnet wären das heute 665 Mio. Dollar. Das Original vom König der Löwen hat 968 Mio. Dollar weltweit eingespielt. Glaube mal, dass diese Neuverfilmung locker das 1,5-Fache davon schafft. Die Schöne und das Biest hat ja 2017 auch bereits 1,263 Mrd. Dollar weltweit eingespielt, wo das Original 1991 auch nur 424 Mio. Dollar geschafft. hat. Das war sogar eine Verdreifachung. Würde Der König der Löwen seine EInnahmen ebenso verdreifachen, wären wir sogar bei 2,7 Mrd. Dollar. Das halte ich selbst für absolute Utopie, aber Zahlen lügen ja nicht.

1. Der König der Löwen gilt als der beste Disney-Meisterwerke-Trickfilm überhaupt und ist außerdem der beliebteste und er hat auch das meiste Geld eingenommen.

2. Er hat eine große Fangemeinde, nicht nur von Kindern der 90er und 2000er. Auch die Erwachsenen, also die Eltern der damaligen Kinder lieben den Film. Darüber hinaus ist der Name allgemein bekannt, auch heutigen Kindern sollte der Film geläufig sein, von den Erwachsenen brauche ich gar nicht erst reden. Den Film sollte jeder kennen, und wenn nur vom Hörensagen. Und dazu wird der Film natürlich auch eine große Menge neuer Fans generieren. Es werden extreme viele Kinder mit ihren Eltern in den Film reingehen, dann werden die Fans des Originals reingehen, oft sogar mehrmals, und dann sind da die Filmenthusiasten und zu Guter letzt noch die, die einfach nur neugierig auf dieses Phänomen der 90er sind. 1,5 Mrd. Dollar weltweit sehe ich da locker, wenn nicht sogar 1,8 Mrd. Dollar.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.02.2019 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@luhp92

Das glaube ich auch. Ich bin ja bekennender "Nicht-Marvel-Fan", aber auch mich hat die 10-jährige Story gepackt und ich will ihn natürlich auch sehen.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass Episode 9 von diesen 4 Filmen am schlechtesten abschneiden wird.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.02.2019 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Lehtis

Das betrifft die Kinder der 90er und 2000er, das ältere und jüngere Publikum hat aber nicht so den Bezug zu "König der Löwen". Der Film wird sicherlich an der Milliarde kratzen, aber der erfolgreichste Film dürfte er meiner Einschätzung nach nicht werden. Auch "Frozen 2" nicht und "Star Wars - Episode IX" ebenso wenig, wenn man sich die Box-Office-Ergebnisse von "The Last Jedi" und "Solo" ansieht.

Mit zu 100%iger Sicherheit wird das "Avengers: Endgame", der Abschluss des MCUs, wie wir es momentan kennen, das Kinophänomen der letzten zehn Jahre. Den möchte tatsächlich "jeder" sehen, egal ob jung oder alt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Lehtis : : Bowser
04.02.2019 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69
König der Löwen Letzter in der Umfrage?
Na ich glaube das eher weniger. Gerade KDL hat die wohl größte Zielgruppe. Den Film will JEDER sehen.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY