AnzeigeN
AnzeigeN

Was wird der erfolgreichste Film 2019 werden?

Moviejones | 04.02.2019

Hier dreht sich alles um die Umfrage Was wird der erfolgreichste Film 2019 werden?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.02.2019 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ WiNgZzz

Ich habe meine Zahl von BoxOfficeMojo. Ich denke, denen kann man trauen. Ist mir letztlich aber auch wurscht, ob sie stimmt oder nicht. Habe diese Zahl nur mit reingebracht, weil der Film halt schon so alt ist und die 200 Mio. keine echte Aussagekraft mehr besitzen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.02.2019 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich sehe die Rangfolge wie folgt:

1. Avengers 650 Mio+ (weltweit knapp unter 2 Mrd.)

2. König der Löwen 550 Mio+, vielleicht sogar sogar 600 Mio.+ (weltweit ca. 1,5 Mrd.)

3. Star Wars XYZ 500 Mio.+ (weltweit knapp über 1,3 Mrd.)

4. Frozen 2 450 Mio.+ (weltweit vor Star Wars auch mit über 1,3 Mrd.)

zum Stellenwert von Lion King:

ich denke, man kann bedenkenlos sagen, dass Lion King zu DEN TOP 3 Disney-Zeichentrickfilmen überhaupt gehört, zusammen mit Dschungelbuch und evtl. noch Schneewittchen (bei letzterem Film bin ich mir jetzt nicht sicher, aber da es der erste abendfüllende Zeichentrickfilm der Filmgeschichte ist, nehme ich mal an, dass der einen enorm hohen Stellenwert haben sollte). Wenn man bedenkt, dass selbst die Schöne und das Biest über 500 Mio eingespielt hat, und König der Löwen eigentlich das größere potentielle Publikum haben sollte, ist hier schon von Incredibles 2 ähnlichen Zahlen auszugehen.

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.02.2019 15:53 Uhr | Editiert am 05.02.2019 - 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Raven13 und Duck-Anch-Amun
"Wenn du dich da mal nicht täuschst. Wenn schon Das Dschungelbuch 966 Mio. erreicht hat, wird Der König der Löwen dieses Ergebnis um einiges übertreffen."

Ein Einspielergebnis von 1 - 1,5 Milliarden US-Dollar halte ich bei "König der Löwen" auch für sehr wahrscheinlich, aber "Avengers: Endgame" sehe ich wie Kayin locker im Bereich von 1,5 - 2 Milliarden US-Dollar.

Schon "Infinity War" spielte ja 2,048 Milliarden US-Dollar ein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.02.2019 19:20 Uhr | Editiert am 09.02.2019 - 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ja, Avengers 4 wird um die 2 Mrd. US-Dollar landen und damit der finanziell erfolgreichste Film des Jahres werden. Ich denke dafür braucht man keine Kristallkugel. smile

Spannend wird sein, wie Star Wars Episode 9 ankommt. Man hat den Eindruck, dass die Luft raus ist und Disney die Kuh seit 2015 leer gemolken hat. Halte es auch für möglich, dass der Film die Mrd. nicht knackt.

Aladdin (Mai), König der Löwen (Juli) und Die Eiskönigin 2 (November) sind eigentlich gut verteilt. Mal gucken wer von den dreien sich am besten schlagen wird, aber hier wird nirgendwo mehr als 1,2 Mrd. drin sein.


1 2
Neues Thema
AnzeigeN