Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Zoolander No. 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Zoolander No. 2 (2016)

Ein Film von Ben Stiller mit Penélope Cruz und Ben Stiller

Kinostart: 18. Februar 2016102 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch

Zoolander No. 2 Inhalt

Die Welt braucht Derek Zoolander mehr denn je! Denn bereits mehrere Berühmtheiten wurden ermordet. Und alle haben während ihres letzten Atemzugs noch schnell ein Selfie im "Blue Steel"-Look gemacht. Eigentlich hat die Modebranche Derek vergessen und er will auch nichts mehr mit ihr zu tun haben. Er und Hansel haben sich zur Ruhe gesetzt. Doch ohne ihre Hilfe ist die gesamte VIP-Welt in großer Gefahr. Dass auch Modezar Mugatu wieder seine Finger im Spiel zu haben scheint, macht das Ganze nicht einfacher. Die Rettung aus dieser mehr als bedrohlichen Lage erfordert den geballten Intellekt der beiden Ex-Models. Die notwendige Unterstützung bekommen sie dabei von der resoluten Montana Grosso, die immer noch darunter leidet, dass sie wegen ihrer beachtlichen Oberweite als Model nie High Fashion präsentieren durfte, sondern auf Bademoden und Unterwäsche reduziert war. Wer also steckt hinter den schrecklichen Morden? Können Derek und Hansel die Welt noch einmal retten? Was ist aus Dereks Sohn Derek Jr. geworden? Wie sieht der von Derek neu entwickelte Look "Purpose" aus? Und vor allem: If God exists, why did he make ugly people?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Zoolander No. 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Zoolander 2
Format
2D
Box Office
56,72 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Zoolander gehört ebenfalls Zoolander (2001).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
06.08.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.203 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Kommen wir erst einmal zu den guten Dingen, die der Film zu bieten hat. Die Grundstory hat mir gut gefallen. Die kurze Zusammenfassung von 2001 bis 2016 war passend und man war schnell wieder in der Story drinnen. Fast alle Schauspieler waren gut. Die Musik hat mir recht gut gefallen.

Wie kann man ein Opening so verunstalten? Justin Bieber kann nicht schauspielern und das hat er in der kleinen Szene auch gut bewiesen. Es war unglaubwürdig. Was mir in der Szene auch nicht gefallen hat, es wird mit sehr vielen Schüssen auf ihn geschossen, aber er hat recht wenige Einschusslöcher. Wo ist hierbei die Logik? Des Weiteren kann man in der Szene von Übertötung sprechen. Wenn ein Mensch so viele Treffer durch Pistolenkugeln einstecken musste, wie kann er sich noch so bewegen, bzw. es ist unlogisch, dass er noch am Leben ist. Was mir auch nicht gefallen hat, dieser Film spielt sehr viele Jahre nach den ersten Teil und Zoolander weiß, dass seine Intelligenz nicht die größte ist, aber warum hat er sich über all die Jahre neues Wissen angeeignet? Es war teilweise störend und vollkommen unlogisch.

Wenn man den Kopf abschaltet, dann kann man den Film ertragen, aber er bringt gerade 2 - 3 Schmunzler auf die Wangen, was für eine Komödie sehr wenig ist. Man sollte die Erwartungen so niedrig wie möglich ansetzen, um doch überrascht zu werden.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
12.10.2017 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 734 | Reviews: 0 | Hüte: 20

heijeijei, hatte Teil 1 noch seine wirklich tollen schrägen Momente, ist Teil 2 einfach nicht witzig und hat gerade mal 1-2 Lacher parat. Nach dem tollen Walter Mitty, der so gar nicht Ben Stiller-mäßig war, ist das definitiv sein schlechtester Film ever. Ben Stiller und Comedy paßt eigentlich immer, aber der Film hat goar nix! Ob er da noch die Kurve bekommt? Ich hoffs für ihn!

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.11.2016 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 66

Nicht so genial wie der erste Teil, aber bei weitem nicht so schlecht wie befürchtet!

Zoolander war so herrlich abgedreht, und hey, David Duchovny als Handmodel mit ner Schutzglasvitrine drumrum, oder:

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
20.11.2016 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Ich finde den Film ehrlich gesagt so saublöd, dass ich ihn schon wieder gut finde. Es gibt Anlässe, da passt der Film mit Sicherheit ganz gut (lustiger Abend mit Kumpels, mit viel Alkohol und wenig Tiefgang^^). Mit meiner Frau brauch ich sowas natürlich nicht schauen. Mein Sohn kann da schon eher noch drüber lachen (mal sehen wie lange noch). Ich selbst kann mir sowas auch nur anschauen, wenn ich die Stimmung für sowas habe. Um ehrlich zu sein, hab ich tatsächlich schon dümmere Filme geschaut. Wie auch immer, werde ihn so schnell nicht nochmal schauen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.11.2016 21:56 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.910 | Reviews: 0 | Hüte: 66

Ich weiß ja auch nicht was da los ist, aber man, wurde ich gut unterhalten. Wie Teil 1 ein grandios-dämlich-unangenehmer Film!

Meine Bewertung
Bewertung

Ach komm...

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.07.2016 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.399 | Reviews: 5 | Hüte: 84

Besser als der erste, aber auch unfassbar dumm. Meine erwartunshaltungshaltung war gleich null, dann gehts.

Duke ich kann den Typen auch nicht ausstehen, aber er kann beides. Man muss nur auf die Richtung Musik stehen

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.11.2015 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.430 | Reviews: 12 | Hüte: 287

Der übelste Name Ben Stiller hat schon gereicht um den Film nicht zu mögen. Der letzte Tropfen war Justin Bieber. Der Typ kann weder singen, noch tanzen und ............

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema