Mein Filmtagebuch...
Death Machine gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Death Machine (1994)

Ein Film von Stephen Norrington mit Andreas Wisniewski und Martin McDougall

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Death Machine Bewertung

Death Machine Inhalt

Für den Film Death Machine und dessen Regie ist Stephen Norrington verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Andreas Wisniewski, Martin McDougall und andere. Death Machine erschien 1994.

Du weißt mehr über den Inhalt von Death Machine? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Death Machine und wer spielt mit?

OV-Titel
Death Machine
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
30.07.2020 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.830 | Reviews: 30 | Hüte: 295

Hochwertiger B-Movie-Trashfilm. Ich habe "Death Machine" bestimmt schon über zehn Mal in meinem Leben gesehen, aber ich finde ihn immer noch klasse. Ich kann diesem Trashfilm echt was abgewinnen, auch wenn er an allen Ecken und Kanten billig wirkt. Er hat einfach Charme. Und das beste an dem Film: Brad Dourif als Jack Dante. Dourif spielt hier wirklich grandios den verrückten, durchgeknallten, wahnsinnigen, intelligenten Ingenieurs-Wissenschaftler. Er hat optisch hier auch eine starke Ähnlichkeit zu seiner Rolle "Grima Schlangenzunge" in "Der Herr der Ringe". Er spielt die anderen B-Movie-Stars voll an die Wand. Der Horror-Faktor ist auch ganz nett, wenn die Killermaschine auf die Jagd geht.

7/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema