Es ist das Jahr 2044. Ein mysteriöser Mann schreitet einsam durch eine verwüstete Endzeit-Landschaft. Sein Name: Eli. Er ist schwer bewaffnet, denn er führt etwas mit sich, dass er beschützen und an einen sicheren Ort bringen muss. Es ist ein Buch, dessen Geheimnis aus der verbliebenen Menschheit wieder eine Zivilisation machen könnte. Das erweckt aber auch die Begierde anderer, äußerst gefährlicher Feinde. Der skrupellose Despot Carnegie möchte unbedingt in dessen Besitz gelangen. Als ausgerechnet seine beste Kriegerin, die schöne Solara, sich Eli anschließt, eskaliert die Konfrontation zwischen den beiden Kontrahenten endgültig…
"Als ausgerechnet seine beste Kriegerin, die schöne Solara, sich Eli anschließt, eskaliert die Konfrontation zwischen den beiden Kontrahenten endgültig…"
Irgendwie lustig, dieser letzte Teil der Inhaltszusammenfassung ist ja völlig falsch.
Ob Solara hübsch ist oder nicht hat keinerlei Bewandtnis. Zusätzlich ist Solara nicht nur nicht Carnegies "beste" Kriegerin, sondern GAR KEINE, nur eine Art Stieftochter + "Kellnerin" + Beinahe-Prostituierte. Abschließend hat auch die Konfrontation der beiden "Kontrahenten" wenig bis garnichts mit Solara zu tun.
Hier gibt es nichts zu sehen!
- CINEAST -