Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kampfstern Galactica gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kampfstern Galactica

Filmstart: folgtAbenteuer, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kampfstern Galactica

Kampfstern Galactica Inhalt

Für den Film Kampfstern Galactica ist der Regieposten derzeit noch offen. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt.

Du weißt mehr über den Inhalt von Kampfstern Galactica? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kampfstern Galactica und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Battlestar Galactica
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
01.09.2010 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Hm... Naja dann hattest du eben Recht, auch gut.
Aber was wird das nun für ein Film?
Ein Remake oder ein Film das
nach dem Ende der aktuellen Serie spielt!?
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.07.2010 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Xalorr
Wie soll man bitte schön aus 3 Kinofilmen, 34 Folgen einer Serie basteln??? Die gingen schon länger als 10 Minuten pro Folge! Ich habe nochmal auf Wikipedia nachgesehen und dort meine Bestätigung gefunden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.06.2010 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe früher die alten Filme gesehen, die ja aus der Serie zusammengeschnitten wurden! Mit dem was da heute im TV läuft....kann ich aber nichts anfangen. Das spricht mich genauso wenig an, wie diese ganzen "Star Trek" und "Stargate" TV Serien! Aber der letzte "Star Trek" Kinofilm, war mal richtig gut und von daher wäre eine neue Galactica Version fürs Kino, eventuell auch interessant!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY