AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Stirb langsam

Kritiken zu "Stirb langsam"

Hier findest du alle veröffentlichten Stirb langsam Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Stirb langsam bewerten

Stirb langsam Kritik

Willis vs Rickman, Round I

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2021 von MobyDick - 7 Kommentare
Lange Zeit einer meiner absoluten Lieblingsfilme, und immer in den Listen der besten Actionfilme aller Zeiten vertreten, ja sogar in den Listen der besten Filme aller Zeiten, zudem ein absoluter Weihnachtsklassiker heutzutage, was liegt also näher für die derzeit stattfindende 1980er Abstimmung auch mal diesen egendären Klassiker zu besprechen? John McLane kommt nach LA, um mit seiner in Trennung lebenden Familie Weihnachten zu ve...
Kritik lesen »

Stirb langsam Kritik

"Das war Gary Cooper, du Arschloch."

Poster Bild
Kritik vom 29.12.2017 von Silencio - 16 Kommentare
„Stirb Langsam“ Für den New Yorker Cop John McClane läuft es nicht besonders gut: Weihnachten in einer fremden Stadt, seine Frau hat seinen Namen abgelegt, auf einer Weihnachtsfeier voller Yuppies – und dann brechen auch noch Terroristen in das Hochhaus, in dem er sich gerade befindet, ein und nehmen Geiseln. Im Unterhemd, ohne Schuhe, bewaffnet nur mit seiner Dienstpistole nimmt McClane den aussichtslosen Kampf auf. ...
Kritik lesen »

Stirb Langsam Kritik

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke - Der beste Actionfilm aller Zeiten

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2012 von Croatia - 0 Kommentare
Ein Jahr nachdem John McTiernan mit Predator einen riesigen Erfolg schaffte, meldet er sich mit Stirb Langsam zurück und verändert mit diesem Actionfilm die Filmwelt. Auch Bruce Willis wird zum Riesen-Star. Story: Der New Yorker Polizist John McClane fährt zum Weihnachtsfest nach Kalifornien, um sich dort mit seiner Frau, die bei einem japanischen Konzern Karriere gemacht hat, zu versöhnen. Als er in dem riesigen Bürohaus ankommt und sich g...
Kritik lesen »

Stirb Langsam Kritik

Nakatomi Tower ich komme

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Seien wir doch mal ehrlich, selbst die Kerle unter uns, wenn wir in Not sind, wollen wir wirklich von jedem x-beliebigen Superhelden gerettet werden oder dahergelaufenen Polizisten? Gewiss nicht, für mich steht fest, wenn ich in Not bin, dann soll mich nur einer retten, John McClane. Die Figur und Bruce Willis passen einfach perfekt zusammen, daran gibt es nicht zu rütteln. Dabei ist die Story so simpel und unrealistisch. Ein paar hochintell...
Kritik lesen »
Anzeige