Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Anna und der König gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Anna und der König (1999)

Ein Film von Andy Tennant mit Jodie Foster und Chow Yun-Fat

Kinostart: 27. Januar 2000148 Min.FSK6Biographie, Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Anna und der König Bewertung

Anna und der König Inhalt

Erzählt wird die Geschichte der charmanten Britin Anna, die das Leben des Königs von Siam für immer verändern soll. Anna soll den Harem des Herrschers und dessen Kinder unterrichten. Doch dessen rückständige Sichtweise und seine Umgang mit Frauen sind Anna ein Dorn im Auge. Während der König von Siam Frauen noch nie als ebenbürtig empfand, findet er in Anna zum ersten Mal eine Frau, die ihm Kontra gibt und ihn damit zu neuen Sichtweisen anregt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Anna und der König und wer spielt mit?

OV-Titel
Anna and the King
Format
2D
Box Office
114,00 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Zur Filmreihe Anna und der König von Siam gehören ebenfalls Anna und der König von Siam (1946), Der König und Ich (1956) und Der König und ich (1999).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige