Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Nackt und zerfleischt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nackt und zerfleischt (1980)

Ein Film von Ruggero Deodato mit Carl Gabriel Yorke und Ricardo Fuentes

Kinostart: 16. Januar 198195 Min.FSK18Abenteuer, Drama, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nackt und zerfleischt Bewertung

Nackt und zerfleischt Inhalt

Für den Film Nackt und zerfleischt und dessen Regie ist Ruggero Deodato verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Carl Gabriel Yorke, Ricardo Fuentes und andere. Nackt und zerfleischt erschien 1980.

Du weißt mehr über den Inhalt von Nackt und zerfleischt? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nackt und zerfleischt und wer spielt mit?

OV-Titel
Cannibal Holocaust
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
17.06.2020 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe mir den Film am 17. Juni 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich wollte den Film immer mal gesehen haben. Mein Hirn war irgendwie Matsch danach. Was ein kranker Film..

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
12.05.2020 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Nackt und zerfleischt" Kritik

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema
AnzeigeY