Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Kritiken zu "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen"

Hier findest du alle veröffentlichten Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Terminator 3 - Rebellion der Maschinen bewerten

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Kritik

Verscheißern wird nicht angewendet - Terminator 3

Poster Bild
Kritik vom 14.02.2011 von ZSSnake - 21 Kommentare
Nach etwas Wartezeit ist hier nun der dritte Teil meiner Terminator-Kritikenreihe. Terminator 3 – Rise of the Machines ist die 2003 unter der Regie von Jonathan Mostow erschienene zweite Fortsetzung des Kult-Originals von 1984. Der Film kann insgesamt nicht an die ganz große Klasse der beiden Vorgänger heranreichen. Warum das so ist, werdet ihr im Folgenden erfahren.   Inhalt:   Wir schreiben das Jahr 2003. John Connor (Nick Stahl) ...
Kritik lesen »

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen Kritik

Back again..

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2010 von moviejunk - 2 Kommentare
12 Jahre sollten ins Land ziehen, bis Arnie wieder "back" sein konnte. Aber richtig angekommen ist er dann doch nicht.Der Film ist einzeln betrachtet eine nette Actionkomödie mit guten Effects. Allerdings im Kontext der Filmreihe eine Enttäuschung.Der Film ist bietet an vielen Stellen Anspielungen auf die ersten Filme... das aber mit "Holzhammermethode"...was weder originell noch lustig ist.Die Besetzung des John Con...
Kritik lesen »
Anzeige