Das ist das Ende

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Das ist das Ende

Kritiken zu "Das ist das Ende"

Hier findest du alle veröffentlichten Das ist das Ende Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Das ist das Ende bewerten

Das ist das Ende Kritik

Abgedrehter geht kaum

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2014 von Kittyzer - 0 Kommentare
"Ich hätte auch was zu beichten. Ich hab...ich hab Lindsay Lohan gevögelt. Die war voll am Arsch, sie war high. Das war im Chateu Marmont, sie klopfte ständig an meine Tür. Sie nannte mich immer Jake Gyllenhaal." - "Das ist voll übel." - "Ja, ich sagte zu ihr: Nenn mich doch Prince of Persia." - STORY: Während einer Party im Haus von James Franco müssen Jay Baruchel, Seth Rogen und einige andere Berühmtheiten feststellen, dass draußen s...
Kritik lesen »

Das ist das Ende Kritik

Apocalypse Now Resucks

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Zu den großen Komödien soll dieses Jahr Das ist das Ende gehören. Zumindest meinten dass die US-Kritiker. Anfangs eher skeptisch trat ich dem apokalyptischen Film entgegen. Wird aus dem Seth Rogen - Film ein völlig absurdes No-Go oder entwickelt sich der Film zum Hangover 3 - Ersatz? Auf jeden Fall hab ich mich getäuscht, zwar besteht der halbe Film aus vulgären Gags, dennoch gibt es auch die weniger kranken Witze. Im Sommer sollte man defi...
Kritik lesen »

Das ist das Ende Kritik

This is the end, isnt it`?

Poster Bild
Kritik vom 21.12.2013 von Eustass - 0 Kommentare
Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, den Film zu sehen, da diese Art von Humor nicht meine ist. Ich muss aber sagen, This is the end hat mir sehr gut gefallen. Worum geht es erstmal in This is the end? Ganz einfach gesagt James Franco ist James Franco, seth Rogen ist Seth Rogen, Jonah Hill ist Jonah Hill und so weiter. Und der Grundplott ist ziemlich simple. Die Apokalypse bricht aus und damit geht eben alles einher, was man erwarten...
Kritik lesen »