Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das ist das Ende

Kritik Details Trailer News
This is the end, isnt it`?

Das ist das Ende Kritik

Das ist das Ende Kritik
0 Kommentare - 21.12.2013 von Eustass
In dieser Userkritik verrät euch Eustass, wie gut "Das ist das Ende" ist.

Bewertung: 4 / 5

Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, den Film zu sehen, da diese Art von Humor nicht meine ist. Ich muss aber sagen, This is the end hat mir sehr gut gefallen. Worum geht es erstmal in This is the end? Ganz einfach gesagt James Franco ist James Franco, seth Rogen ist Seth Rogen, Jonah Hill ist Jonah Hill und so weiter. Und der Grundplott ist ziemlich simple. Die Apokalypse bricht aus und damit geht eben alles einher, was man erwarten kann. Da die Schauspieler quasi alle sich selbst spielen, wird es logischerweise ausgenutzt. Das heißt es werden regelmäßig Anspielungen auf die Filme, in denen die Schauspieler mitgespielt haben, gemacht. Das ist bei den ersten Malen noch ganz lustig, aber irgendwann läuft es sich tot. Der Humor hat mich aber ziemlich überrascht. Ich fand es einfach ziemlich lustig, wenn James Franco und Danny Mcbride sich drohen sich gegenseitig "abzuspritzen". Ich will auch von den Witzen nicht viel vorwegnehmen. Den Höhepunkt bekommt der Film aber in seinen letzten 15 Minuten, soviel möchte ich nur noch sagen. Der Film ist einfach sehr lustig und ich würde es schade finden, wenn manche Leute anfangen zu philosophieren. Den das Thema würde sich schon dafür anbieten. Aber der Film will einfach nicht mehr als zu unterhalten. Obwohl der Anfang noch recht träge ist und auch manchmal schon fast zu infantil, würde ich dem Film glaube ich fast jedem empfehlen. Also schaut ihn euch an!

Das ist das Ende Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY