Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten (2013)

Ein Film von Neil Nightingale mit Charlie Rowe und Angourie Rice

Kinostart: 19. Dezember 201385 Min.FSK6Action, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten Bewertung

Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten Inhalt

Der kleine Pachyrhinosaurus Patchi hat es im Leben nicht leicht: Als kleinster Nachwuchs-Dino, der als letzter aus dem Ei schlüpft, gilt er in seiner Herde von Anfang an als Außenseiter. Den Ton geben die großen, starken Dinos wie Patchis großer Bruder Scowler an, der zum neuen Anführer der Herde werden will. Doch auch Patchi lernt dazu - seine Neugier, sein freundliches Wesen und sein unerschütterlicher Optimismus helfen ihm dabei. Patchi findet Freunde wie den urkomischen Urzeitvogel Alex, er findet mit dem Dino-Weibchen Juniper seine große Liebe - und er findet heraus, dass ausgerechnet er dazu bestimmt ist, zum Helden zu werden und das Überleben seiner Herde ein für alle Mal zu sichern...

Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten und wer spielt mit?

OV-Titel
Walking with Dinosaurs 3D
Format
2D/3D
Box Office
126,55 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
22.02.2014 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Vielleicht ganz interessant für die jungen Fans
Forum Neues Thema