Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach der Revolution

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Nach der Revolution

Kritiken zu "Nach der Revolution"

Hier findest du alle veröffentlichten Nach der Revolution Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nach der Revolution bewerten

Nach der Revolution Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 08.04.2013 von FBW - 0 Kommentare
Es ist der 2. Februar 2011. Auf dem Tahrir-Platz in Kairo greifen Reiter auf Pferden und Kamelen die protestierenden Gegner des Mubarak-Regimes an. Auch Mahmoud ist unter den Reitern, gerät aber in eine Schlägerei und fällt vom Pferd. Gedemütigt und als Verräter geächtet verliert er erst seinen Job und dann alle Hoffnung auf die Zukunft, auch für seine Kinder. Da begegnet er Reem, einer modernen jungen Frau, die...
Kritik lesen »
AnzeigeY