Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Das Versprechen eines Lebens gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Das Versprechen eines Lebens (2014)

Ein Film von Russell Crowe mit Russell Crowe und Olga Kurylenko

Kinostart: 07. Mai 2015111 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Das Versprechen eines Lebens Inhalt

Der australische Farmer Joshua Connor macht sich im Jahr 1919 auf die Suche nach seinen drei Söhnen, die in der blutigen Schlacht von Gallipoli verschollen sind. Damals gelang es den Alliierten nicht, die strategisch wichtige türkische Halbinsel einzunehmen. Als Connor in Istanbul ankommt, findet er sich in einer für ihn fremden Welt wieder und trifft Menschen, die eigene Verluste erlitten haben. Wie die Türkin Ayshe, eine bildschöne, aber zurückhaltende Hotelbesitzerin, die ihr Kind allein großzieht, oder Major Hasan, einen türkischen Offizier, der gegen Connors Jungs gekämpft hat und nun seine einzige Hoffnung sein könnte. Scheinbar unüberwindlichen Hindernissen zum Trotz muss Connor durch die vom Krieg zerrüttete Türkei reisen, um die Wahrheit zu finden - und seinen Frieden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Das Versprechen eines Lebens und wer spielt mit?

OV-Titel
The Water Diviner
Format
2D
Box Office
15,54 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige