Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Versprechen eines Lebens

News Details Kritik Trailer
"Das Versprechen eines Lebens" Trailer

Neuer Trailer da: Russell Crowe gibt "Das Versprechen eines Lebens"

Neuer Trailer da: Russell Crowe gibt "Das Versprechen eines Lebens"
2 Kommentare - Di, 17.02.2015 von R. Lukas
Um seine im Krieg verschollenen Söhne zu finden, ist Russell Crowe in seinem Regiedebüt "Das Versprechen eines Lebens" kein Weg zu weit.

Irgendwann juckt es sie alle in den Fingern. Auch Russell Crowe (Gladiator) ist unter die Regisseure gegangen und hat sich ein familiäres Drama vor dem Hintergrund des Ersten Weltkriegs herausgegriffen, nicht ohne selbst die Hauptrolle zu spielen. Das Versprechen eines Lebens heißt sein Erstlingswerk bei uns, The Water Diviner im Original. Beim neuen Trailer und Poster tut das aber nicht viel zur Sache.

Es geht um den australischen Farmer Joshua Connor (Crowe), der sich im Jahr 1919 auf die Suche nach seinen drei Söhnen macht, die in der blutigen Schlacht von Gallipoli verschollen sind. Damals gelang es den Alliierten nicht, die strategisch wichtige türkische Halbinsel einzunehmen. Als Connor in Istanbul ankommt, findet er sich in einer für ihn fremden Welt wieder und trifft Menschen, die eigene Verluste erlitten haben. Wie die Türkin Ayshe (Olga Kurylenko, Oblivion), eine bildschöne, aber zurückhaltende Hotelbesitzerin, die ihr Kind allein großzieht, oder Major Hasan (Yilmaz Erdogan, Krumme Dinger am Bosporus), einen türkischen Offizier, der gegen Connors Jungs gekämpft hat und nun seine einzige Hoffnung sein könnte. Scheinbar unüberwindlichen Hindernissen zum Trotz muss Connor durch die vom Krieg zerrüttete Türkei reisen, um die Wahrheit zu finden - und seinen Frieden.

Am 7. Mai läuft Das Versprechen eines Lebens in den deutschen Kinos an.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
17.02.2015 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Die Bilder machen wirklich einiges her. Dazu noch ein begnadeter Hauptdarsteller. Das könnte echt was werden.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
17.02.2015 10:41 Uhr | Editiert am 17.02.2015 - 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Die Türkei hat den Film mitproduziert und wird in einem zu guten Licht in dem Film gezeigt, so habe ich es irgendwo gelesen. Also historisch wohl
nicht unbedingt korrekt, aber schaut trotzdem nach einem guten Film aus.
Forum Neues Thema
AnzeigeY