Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Versprechen eines Lebens

News Details Kritik Trailer
Das Versprechen eines Lebens

Russell Crowes "Das Versprechen eines Lebens" hat ersten Trailer

Russell Crowes "Das Versprechen eines Lebens" hat ersten Trailer
0 Kommentare - Do, 02.10.2014 von R. Lukas
Ein Vater sucht seine Söhne: Zum Kriegsdrama "Das Versprechen eines Lebens" von und mit Russell Crowe ist ein Trailer nebst Poster erschienen.

Russell Crowe ist unter die Regisseure gegangen, Das Versprechen eines Lebens nennt sich sein erster eigener Film. Und wie bei Noah ist Wasser von großer Bedeutung - mit dem Unterschied, dass ihm das kühle Nass hier nicht wirklich weiterhilft. Der erste Trailer schleppt auch gleich ein Poster an, und weil von Crowes Regiedebüt bisher so wenig zu sehen war, legen wir noch eine Featurette drauf.

Das Versprechen eines Lebens spielt im Jahr 1919 nach der Schlacht von Gallipoli, dem vergeblichen und verlustreichen Versuch der Alliierten, diese strategisch wichtige türkische Halbinsel einzunehmen. Ein australischer Farmer namens Connor (Crowe) reist in die Türkei, fest entschlossen, die Leichen seiner drei Söhne zurückzuholen, von denen er glaubt, sie seien im Krieg gefallen. Doch wie sich herausstellt, könnte es noch mehr Hoffnung für sie geben als gedacht.

Um sich geschart hat Crowe Olga Kurylenko (Oblivion), Jai Courtney (Die Bestimmung - Divergent) und Jacqueline McKenzie (Deep Blue Sea). In Deutschland kommt Das Versprechen eines Lebens am 26. Februar 2015 ins Kino.



Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY