Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
My Little Pony - Der Film gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

My Little Pony - Der Film (2017)

Ein Film von Jayson Thiessen mit Kristin Chenoweth und Tara Strong

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
My Little Pony - Der Film Bewertung
Alle 4 Trailer

My Little Pony - Der Film Inhalt

Gerade plant Prinzessin Twilight Sparkle das große Freundschaftsfestival, da versammelt Storm King gemeinsam mit seiner Kommandantin Tempest Shadow die gemeinsamen Truppen, um in Ponyville einzufallen. Doch Twilight Sparkle und ihre Freunde lassen sich nicht so leicht einschüchtern und setzen sich zur Wehr, als Storm King und Tempest Shadow, die einst gemeinsam mit ihrem magischen Horn auch ihren Glauben an die Freundschaft verlor, Ponyville einnehmen wollen.

Auf der Suche nach Verbündeten, reisen Twilight und ihre Freunde mit dem Kater Capper herum, fliegen mit dem Luftschiff von Kapitän Celaenos und erkunden das Unterwasserkönigreich Seaquestria.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von My Little Pony - Der Film und wer spielt mit?

OV-Titel
My Little Pony - The Movie
Format
2D
Box Office
60,33 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe My Little Pony gehören ebenfalls Mein kleines Pony - Der Film (1986) und My Little Pony - Eine neue Generation (2021).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
libse : : Moviejones-Fan
07.10.2017 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.16 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Was soll ich sagen? Die Mädchen lieben es, allerdings ist der Film etwas zu lang. Nach etwa 2 Dritteln des Films merkte man um uns herum, wie die Aufmerksamkeit sämtlicher Knirpse nachlies.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.10.2017 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Was soll ich sagen: den Kindern hat er mehr als gefallen, und für jene wurde er gemacht

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY