Mein Filmtagebuch...
Internal Affairs - Trau’ ihm, er ist ein Cop gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Internal Affairs - Trau’ ihm, er ist ein Cop (1990)

Ein Film von Mike Figgis mit Richard Gere und Andy Garcia

Kinostart: 26. April 1990115 Min.Drama, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Internal Affairs - Trau’ ihm, er ist ein Cop Bewertung

Internal Affairs - Trau’ ihm, er ist ein Cop Inhalt

Richard Gere ist Dennis Peck, ein korrupter Bulle ohne Gewissen und Moral. Für Geld kann man alles bei ihm kaufen - auch einen Mord. Sein Gegenspieler ist Andy Garcia als Sergeant Raymond Avila. Er gehört zur "Internal Affairs Division" und ist damit ein Cop der Cops. Mit speziellen Vollmachten ausgestattet, recherchiert er in den eigenen Reihen. Doch bei Dennis Peck beißt er auf Granit. Zwischen Jäger und Gejagtem entwickelt sich ein Psycho-Krieg bis zur tödlichen Konfrontation. Und je länger der Kampf dauert, desto brutaler werden ihre Methoden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Internal Affairs - Trau’ ihm, er ist ein Cop und wer spielt mit?

OV-Titel
Internal Affairs
Format
2D
Box Office
27,73 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema