Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Eli gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eli (2019)

Ein Film von Ciarán Foy mit Charlie Shotwell und Kelly Reilly

Veröffentlichung: 18. Oktober 2019Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eli

Eli Inhalt

Ein Junge, der eine Behandlung aufgrund seiner Auto-Immunkrankheit erhält, findet heraus, dass das Haus, in dem er lebt, nicht so sicher ist, wie er bislang annahm.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eli und wer spielt mit?

OV-Titel
Eli
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
01.06.2022 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2

In den letzten Jahren ist es so eine Sache mit Horrorfilmen. Wenn man ein paar davon bereits gesehen hat, dann können sie einen nicht mehr wirklich überraschen. Stellenweise fand ich den Film sogar unfreiwillig komisch. Schade, denn die Story klang sehr interessant. Leider war sie es zum Schluss nicht mehr.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
13.01.2020 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich muss sagen, dass mich Eli doch positiv überrascht hat. Eigentlich sind mir solche "Spooky-House" Filme schon lange zu langweilig, weil vorhersehbar und irgendwie auch immer das Selbe. Eli hat mich deswegen so überrascht, weil ich nicht erwartet hätte, dass der Film ein gewisses "In Auftrag des Teufels" Flair hat und auch das Finale in einer Konsequenz durchzieht, die mir einfach gefallen hat. Ab einem gewissen Punkt in Film, wird ein durchschnittlicher Genrekenner den Twist zwar in gewisser Weise erahnen können, doch die Art, wie das Ganze am Ende aufgelöst wird, hat zumindest mir recht gut gefallen. Natürlich ist es dennoch lediglich ein durchschnittlicher Film seines Genres, wenn auch einer der besseren. Auf alle Fälle hat Eli eine Wendung, die ich zu Beginn des Films nicht erwartet hätte.

Von mir gibt es 3,5 Hüte mit einer starken Tendenz zu 4 Hüten und eine Weiterempfehlung für Fans des Genres.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY