Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Eli

News Details Kritik Trailer Galerie
Horrorstreifen zum Streamen

Netflix gruselt: Erster "Eli"-Trailer & Spuk mit Amanda Seyfried (Update)

Netflix gruselt: Erster "Eli"-Trailer & Spuk mit Amanda Seyfried (Update)
3 Kommentare - Fr, 04.10.2019 von R. Lukas
Weil Paramount nicht mehr wollte, kommt "Eli" jetzt auf Netflix zum Zuge und unsereins in den Genuss erster Einblicke. Amanda Seyfried schauspielert im übernatürlichen Thriller "Things Heard & Seen".
Netflix gruselt: Erster "Eli"-Trailer & Spuk mit Amanda Seyfried

++ Update vom 04.10.2019: Eli hat seinen Trailer! Es ist die Geschichte eines kleinen Jungen (Charlie Shotwell, Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück), der an einer unbekannten, kräftezehrenden Krankheit leidet, die es erfordert, dass er komplett abgeschottet vor der Außenwelt lebt.

Nachdem sie jede Möglichkeit erschöpft haben, legen seine Eltern ihr Vertrauen - und sein Leben - in die Hände einer Ärztin, deren experimentelle, hochmoderne Behandlungen in ihrer Einrichtung seine letzte Hoffnung sein könnten. Während er sich dem ungemein intensiven Prozess unterzieht, der ihn heilen könnte, wird Eli von Erlebnissen heimgesucht, die ihn hinterfragen lassen, wem er trauen kann und was innerhalb des Hauses lauert.

"Eli" Trailer 1 (dt.)

"Eli" Trailer 1

++ News vom 17.09.2019: Es geht auf Halloween zu, das merkt man auch am Netflix-Output. So gewährt der Streamingdienst per Poster und Bild einen ersten Blick auf den Horrorfilm Eli, der von Paramount Players aufgegeben wurde und nun am 18. Oktober endlich erscheint, nur eben nicht im Kino.

Für Regisseur Ciarán Foy (Sinister 2) legen sich Sadie Sink (Stranger Things), Lili Taylor (Conjuring - Die Heimsuchung), Kelly Reilly (Sherlock Holmes, Sherlock Holmes - Spiel im Schatten) und Max Martini (Pacific Rim) ins Zeug. Eine Ärztin verspricht dem schwer kranken Eli, dass ihm ihre experimentelle medizinische Behandlungen helfen können. Doch als er im Zuge dessen von albtraumhaften Erlebnissen geplagt wird, erkennt Eli, dass sie Hintergedanken haben könnte.

Auch Amanda Seyfried zieht es zu Netflix. Mit ihr wollen Shari Springer Berman und Robert Pulcini (American Splendor) Things Heard & Seen drehen, eine Adaption des Romans "All Things Cease to Appear" von Elizabeth Brundage, der vom Ton her der gefeierten Netflix-Serie Spuk in Hill House ähneln soll.

Ein junges Paar zieht auf eine Farm nahe einer Kleinstadt in Upstate New York. Ihr neues Zuhause ist durch den Mord an seinen früheren Besitzern verflucht, und als sich unheimliche Geheimnisse offenbaren, zeigt sich, dass auch die eigene Ehe der beiden eine Dunkelheit an sich hat. Seyfried spielt die Ehefrau, der es schwerfällt, sich an das Kleinstadtleben zu gewöhnen, und die zu der Überzeugung gelangt, dass es in ihrem Haus spukt.

Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
04.10.2019 11:18 Uhr | Editiert am 04.10.2019 - 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.672 | Reviews: 37 | Hüte: 387

Äh...nur mal so nebenbei, wo war denn in dem Trailer Amanda Seyfried?

EDIT: Alles klar, hab´s kapiert, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Muss allerdings sagen, dass ich die Artikelüberschrift (die ich lediglich gelesen hatte) doch recht missverständlich finde.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
04.10.2019 10:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.672 | Reviews: 37 | Hüte: 387

Jo, ist vorgemerkt. smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
04.10.2019 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.853 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Und zack isser auf der Watchlist

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema