Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eli

News Details Kritik Trailer
Nein, nicht "The Book of..."

Paramount Players: Neues Label startet mit Psycho-Horrorfilm "Eli"

Paramount Players: Neues Label startet mit Psycho-Horrorfilm "Eli"
0 Kommentare - Fr, 27.10.2017 von R. Lukas
"Sinister 2"-Regisseur Ciarán Foy leistet als erster einen Beitrag zur neuen Paramount-Produktionsabteilung und bucht Kinderdarsteller Charlie Shotwell für "Eli".

Um die Filmproduktion weiter anzukurbeln, hat Paramount Pictures ein neues Label unter der Leitung von Produzenten-Veteran Brian Robbins (Smallville) ins Leben gerufen. Paramount Players heißt diese frisch gegründete Division. Und der erste Film, den Paramount Players produziert, heißt Eli.

Dieser Horrorstreifen geht auf eine Skript von David Chirchirillo (Cheap Thrills) zurück, das 2015 auf der Black List stand, wohin es nur die vielversprechendsten unverfilmten Drehbücher schaffen. Seither haben es Ian Goldberg und Richard Naing (The Autopsy of Jane Doe) überarbeitet. Ciarán Foy (Sinister 2) übernimmt die Regie und Charlie Shotwell (Captain Fantastic - Einmal Wildnis und zurück) die Hauptrolle eines kleinen Jungen, der sich wegen seiner seltenen Krankheit einer Behandlung unterzieht - in einer abgeschiedenen Klinik, die zum gruseligen Gefängnis wird.

Japp, eindeutig ein Horror-Schauplatz. Wenn wir schon "abgeschieden" lesen, kann an diesem Ort ja nichts Gutes vor sich gehen. Fragt sich nur, für wen die Klinik zum Gefängnis wird - für Shotwells Charakter oder für alle, die sich mit ihm darin befinden... Eli soll am 3. Januar 2019 in die deutschen Kinos kommen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY