Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Krystal gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Krystal (2018)

Ein Film von William H. Macy mit William H. Macy und Rosario Dawson

Kinostart: 18. Oktober 201890 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Krystal Bewertung

Krystal Inhalt

Der herzkranke Taylor verliebt sich nach nur einem Treffen in Krystal. Die ist aber nicht nur deutlich älter als er sondern auch Stripperin und mit Alkoholproblemen behaftet. Taylor hingegen ist wohl behütet aufgewachsen, bekommt sie aber einfach nicht aus dem Kopf. Als er sie auf der Straße wiedersieht, folgt er ihr und landet in Krystals Gruppe der Anonymen Alkoholiker - obwohl er noch nie auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken hat.

Allmählich kommt er ihr tatsächlich näher, doch das Leben ist komplizierter, als ihm bewusst ist, erst recht, als ein Kind im Rollstuhl und ein gewalttätiger Ex ins Spiel kommen.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Krystal und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Krystal
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?