Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Krystal gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Krystal (2018)

Ein Film von William H. Macy mit William H. Macy und Rosario Dawson

Kinostart: 18. Oktober 201890 Min.FSK12Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Krystal Bewertung

Krystal Inhalt

Der herzkranke Taylor verliebt sich nach nur einem Treffen in Krystal. Die ist aber nicht nur deutlich älter als er sondern auch Stripperin und mit Alkoholproblemen behaftet. Taylor hingegen ist wohl behütet aufgewachsen, bekommt sie aber einfach nicht aus dem Kopf. Als er sie auf der Straße wiedersieht, folgt er ihr und landet in Krystals Gruppe der Anonymen Alkoholiker - obwohl er noch nie auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken hat.

Allmählich kommt er ihr tatsächlich näher, doch das Leben ist komplizierter, als ihm bewusst ist, erst recht, als ein Kind im Rollstuhl und ein gewalttätiger Ex ins Spiel kommen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Krystal und wer spielt mit?

OV-Titel
Krystal
Format
2D
Box Office
0,04 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY