Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time... in Hollywood

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Once Upon a Time... in Hollywood

Kritiken zu "Once Upon a Time... in Hollywood"

Hier findest du alle veröffentlichten Once Upon a Time... in Hollywood Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Once Upon a Time... in Hollywood bewerten

Once Upon a Time... in Hollywood Kritik (Redaktion)

Summer of 69

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2019 von Moviejones - 7 Kommentare
Mit Once Upon a Time... in Hollywood unterstreicht Quentin Tarantino einmal mehr, warum er nicht nur zu den besten Regisseuren Hollywoods gehört, sondern dass er auch einer der wenigen ist, die das klassische Medium Film derart lieben. Es ist ein Film, der sich auf den ersten Blick eines schweren Themas annimmt, es von einer ungewöhnlich fiktiven Ausgangssituation betrachtet und den Zuschauer über lange Zeit im Unklaren lässt,...
Kritik lesen »

Once Upon a Time... in Hollywood Kritik

Tarantino macht den Tarantino - Leider

Poster Bild
Kritik vom 16.12.2019 von MobyDick - 26 Kommentare
Von Zeit zu Zeit gibt es Filme, die ich trotz völlig objektiv vorhandener Qualitäten einfach bitterböse abstrafen muss. Zum einen, weil ich der Meinung bin, dass sie entweder viel zu gut in der Öffentlich keit bewertet sind, oder einfach auch eine falsche Message verbreiten. Und zum anderen weil ich dann die gesamte Filmografie des Regisseurs ansehe und da eine gravierende Fehelntwicklung ausmache, die dann schließlich i...
Kritik lesen »

Once Upon a Time in Hollywood Kritik

Acid cigarette, hippie girl… tonight’s the night?

Poster Bild
Kritik vom 20.08.2019 von MB80 - 10 Kommentare
Da ist diese eine Szene in Tarantinos neuen Film, die quasi perfekt seine Stimmung und Thematik zusammenfasst. Rick Dalton, gespielt von Leonardo DiCaprio, der alternde Star einer Westernserie, und eines semi-Exploitation-Kriegsfilms, sitzt mit seiner deutlich jüngeren Kinderschauspielerin zusammen und redet über das Schauspielern. Oder zumindest scheint es darum zu gehen, wie so oft bei Tarantino geht es um viel mehr, oder etwas andere...
Kritik lesen »

Once Upon a Time in Hollywood Kritik

Es war einmal vor langer Zeit...

Poster Bild
Kritik vom 26.09.2019 von MrBond - 14 Kommentare
Once Upon A Time… oder A long time ago, in a city not even that far away. "Es war einmal" – so beginnen Märchen und tatsächlich: Als ich nach Once Upon a Time in Hollywood das Kino verließ, hatte ich das Gefühl, ein Märchen gesehen zu haben. Aber fangen wir von vorn an: Recht kurzentschlossen besuchten Sully und ich das Kino, um uns das neuste Werk aus der Feder Quentin Tarantinos zu Gemüte zu füh...
Kritik lesen »

Once Upon a Time in Hollywood Kritik

Es war einmal in Hollywood

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2019 von TiiN - 12 Kommentare
Once Upon A Time In Hollywood ist ein US amerikanischer Film von Quentin Tarantino und seine neunte Regiearbeit in Spielfilmlänge. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Die Handlung dürfte inzwischen durch diverseTrailer relativ bekannt sein: Rick Dalton ist ein Laiendarsteller in Hollywood, an seiner Seite ist Cliff, sein Stuntdouble und Freund. Für Rick lief es zuletzt nicht sonderlich gut und so zweifelt er an sich selbs...
Kritik lesen »

Once Upon a Time... in Hollywood Kritik

Es war einmal...eine belanglose Geschichte

Poster Bild
Kritik vom 06.01.2020 von Shred - 0 Kommentare
Was wurde der Film über den Klee gelobt und natürlich war auch ich Feuer und Flamme angesichts eines neuen Tarantino Werkes. Achtung Spoiler: Oce upon a Time...in Hollywood ist aber ohne um den heißen Brei herumzureden, für mich persönlich der wohl schwächste Tarantino Film den ich gesehen habe. Die Spiellaune von Pitt und DiCaprio ist natürlich lobend zu erwähnen und auch Margot Robbie, gegen die ich ...
Kritik lesen »
AnzeigeY