Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Once Upon a Time in Hollywood

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Once Upon a Time in Hollywood

Kritiken zu "Once Upon a Time in Hollywood"

Hier findest du alle veröffentlichten Once Upon a Time in Hollywood Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Once Upon a Time in Hollywood bewerten

Once Upon a Time... in Hollywood Kritik (Redaktion)

Summer of 69

Poster Bild
Kritik vom 28.07.2019 von Moviejones - 7 Kommentare
Mit Once Upon a Time... in Hollywood unterstreicht Quentin Tarantino einmal mehr, warum er nicht nur zu den besten Regisseuren Hollywoods gehört, sondern dass er auch einer der wenigen ist, die das klassische Medium Film derart lieben. Es ist ein Film, der sich auf den ersten Blick eines schweren Themas annimmt, es von einer ungewöhnlich fiktiven Ausgangssituation betrachtet und den Zuschauer über lange Zeit im Unklaren lässt,...
Kritik lesen »

Once Upon a Time in Hollywood Kritik

Es war einmal in Hollywood

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2019 von TiiN - 5 Kommentare
Once Upon A Time In Hollywood ist ein US amerikanischer Film von Quentin Tarantino und seine neunte Regiearbeit in Spielfilmlänge. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Die Handlung dürfte inzwischen durch diverseTrailer relativ bekannt sein: Rick Dalton ist ein Laiendarsteller in Hollywood, an seiner Seite ist Cliff, sein Stuntdouble und Freund. Für Rick lief es zuletzt nicht sonderlich gut und so zweifelt er an sich selbs...
Kritik lesen »