Anzeige
Anzeige
Anzeige

Once Upon a Time... in Hollywood

Kritik Details Trailer News
Es war einmal...eine belanglose Geschichte

Once Upon a Time... in Hollywood Kritik

Once Upon a Time... in Hollywood Kritik
0 Kommentare - 06.01.2020 von Shred
In dieser Userkritik verrät euch Shred, wie gut "Once Upon a Time... in Hollywood" ist.
Once Upon a Time... in Hollywood

Bewertung: 2 / 5

Was wurde der Film über den Klee gelobt und natürlich war auch ich Feuer und Flamme angesichts eines neuen Tarantino Werkes.

Achtung Spoiler:

Trailer zu Once Upon a Time... in Hollywood

Oce upon a Time...in Hollywood ist aber ohne um den heißen Brei herumzureden, für mich persönlich der wohl schwächste Tarantino Film den ich gesehen habe. Die Spiellaune von Pitt und DiCaprio ist natürlich lobend zu erwähnen und auch Margot Robbie, gegen die ich ja persönlich eine Abneigung habe, spielt ihren Part ganz putzig. Doch genau das was ich schon vor Veröffentlichung des Films befürchtet habe, trat nun auch hier ein. Tarantino erzählt mal wieder ein Märchen in dem er Tatsachen einfach ignoriert um ein Happy End zu erzwingen das vor allem Robbies Auftreten als Sharon Tate absolut sinnfrei macht und den Streifen in die Länge zieht. Vielleicht wollte Tarantino einfach die Erwartungen des Zuschauers am Ende abrupt zerstören, aber wenn sogar ich schon dieses Ende lange vorher befürchtet habe, dann bleibt dieser große Überraschungseffekt einfach aus. Dem ganzen Film fehlt der rote Faden, ein Spannungsaufbau der einen mitreisst oder zumindest groteske Szenen aus früheren Werken. Auch vermisste ich richtig schön geschriebene Dialogszenen die allein schon die ersten 5 Minuten von Reservoir Dogs unvergesslich machten.

Schade, aber das war leider nichts. Punkte von mir gibts nur für die Darsteller und für den Look des Films.

Once Upon a Time... in Hollywood Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY