Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Junge und der Reiher

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Der Junge und der Reiher

Kritiken zu "Der Junge und der Reiher"

Hier findest du alle veröffentlichten Der Junge und der Reiher Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der Junge und der Reiher bewerten

Der Junge und der Reiher Kritik (Redaktion)

Ein Kunstwerk für die Sinne

Poster Bild
Kritik vom 31.12.2023 von Moviejones - 2 Kommentare
Oscarpreisträger Hayao Miyazaki ist wohl einer der größten Künstler unserer Zeit und gehört neben Walt Disney zu den größten Visionären des Zeichentrickfilms der letzten 100 Jahre. Nur einen Tag nach dem deutschen Kinostart, am 5. Januar, feiert der Meister des Anime seinen bereits 83. Geburtstag. Auch diesem Alter ist es geschuldet, dass es als kleines Wunder anzusehen ist, dass mit Der Junge und der Rei...
Kritik lesen »

Der Junge und der Reiher Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 22.12.2023 von Raven13 - 4 Kommentare
Gestern Abend hatte ich das Glück, dass ein Kino in meiner Nähle "Der Junge und der Reiher" in einer Vor-Premiere zeigen konnte. Diese Chance habe ich direkt ausgenutzt. Hier nun meine Kritik zum Film. Ich teile meine Kritik in zwei Parts auf. Der erste Part ist absolut spoilerfrei! Der zweite Part enthält Spoiler, aber diese verberge ich hinter dem Spoilercode. Part 1 – Spoiler-Frei! Handlung / Storytelling / Pacing / Cha...
Kritik lesen »

Der Junge und der Reiher Kritik

Der Junge und der Reiher Kritik

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Während eines Luftangriffs auf Tokio kommt die Mutter des jungen Mahito Maki (Soma Santoki) ums Leben. Dessen Vater heiratet daraufhin die Schwester seiner verstorbenen Frau und die Familie zieht aufs Land. Schwere Zeiten für Mahito, der sich überhaupt nicht mit der neuen Situation anfreunden kann. Schon bald trifft er in einem Traum auf einen mysteriösen sprechenden Graureiher (Masaki Suda), der ihm verkündet, daß ...
Kritik lesen »
AnzeigeY