Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Freaks - Sie sehen aus wie wir gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Freaks - Sie sehen aus wie wir (2019)

Ein Film von Zach Lipovsky mit Emile Hirsch und Bruce Dern

Veröffentlichung: 31. Januar 2020104 Min.Drama, Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Freaks - Sie sehen aus wie wir
Alle 3 Trailer

Freaks - Sie sehen aus wie wir Inhalt

Eine umfangreiche Aufklärungskampagne der Regierung warnt die Bevölkerung: "Sie sehen aus wie wir – Bitte melden Sie alles Ungewöhnliche". Gesucht werden die Freaks - Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die als gefährlich gelten. Währenddessen wird die 7-jährige Chloe von ihrem Vater in einem hermetisch abgeriegelten Haus festgehalten. Als sie in einem unbeobachteten Moment entwischen kann, trifft sie auf den mysteriöse Eismann Mr. Snowcone. Der alte Mann zeigt ihr die Welt außerhalb ihres tristen Wohnhauses. Nach und nach kommt Chloe hinter das Geheimnis der Freaks. Und bringt damit nicht nur sich in Gefahr...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Freaks - Sie sehen aus wie wir und wer spielt mit?

OV-Titel
Freaks
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
05.06.2023 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 04. Juni 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Beginnt merkwürdig verwirrend, da man als Zuschauer sofort ins kalte Wasser geworfen wird und ich für meinen Teil nicht so wirklich einen Plan von irgendwas hatte. Zugleich fehlt ihm aber auch die große Spannung, so dass ich erst am überlegen gewesen bin, den Film vorzeitig zu beenden. Aber im Laufe der Zeit setzen sich die Puzzleteile dann doch zusammen und man bekommt etwas mehr Durchblick vom Geschehen. Gleichzeitig gewinnt der Film auch deutlich an Spannung und Intensität und gerade die letzten 30-40 Minuten sind dann wirklich sehenswert. So kann ich mich hier tatsächlich noch zu 3 von 5 Sternen durchringen. Man muss den Anfang überstehen, dann hat man hier einen kleinen Geheimtipp, der sich zumindest zum Teil mal fernab vom gewohnten Einheitsbrei bewegt.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN