Anzeige
Anzeige
Anzeige

Freaks - Sie sehen aus wie wir

News Details Kritik Trailer
Hat was von "10 Cloverfield Lane"

Sci-Fi-Thriller setzt erste Duftmarke: Ein Teaser voller "Freaks" (Update)

Sci-Fi-Thriller setzt erste Duftmarke: Ein Teaser voller "Freaks" (Update)
0 Kommentare - Mi, 22.08.2018 von R. Lukas
Wie jedes Jahr ist das Toronto International Film Festival auch 2018 mit spannenden Filmpremieren gespickt. Darunter die von "Freaks", wo Emile Hirsch und Bruce Dern rätselhafte Dinge im Schilde führen.

Update vom 05.09.2018: Lecker Eis! Ein Poster hat Freaks nun auch.

++++

Ein bisschen wie 10 Cloverfield Lane und doch irgendwie anders. So wirkt der erste Freaks-Teaser auf uns, der anlässlich der anstehenden Weltpremiere des Films beim Toronto International Film Festival veröffentlicht wurde. Zach Lipovsky (Leprechaun - Origins) und Adam B. Stein, die sich auch für den Kim Possible-Realfilm zusammengetan haben, bilden das Regie-Duo.

"Freaks - Sie sehen aus wie wir" Teaser 1

In Freaks sperrt ein beunruhigter Vater (Emile Hirsch) seine mutige siebenjährige Tochter (Lexy Kolker) in einem Haus ein. Er warnt sie vor großen Gefahren, die draußen lauern sollen. Doch der mysteriöse Mr. Snowcone (Bruce Dern) überredet das Mädchen zur Flucht und dazu, sich ihm auf einer Suche nach Familie, Freiheit und Rache anzuschließen.

Die offizielle TIFF-Website fügt noch hinzu, dass das Mädchen - nachdem es der beschützerischen und paranoiden Kontrolle seines Vaters entkommen ist - vor der Haustür eine bizarre, bedrohliche und geheimnisvolle neue Welt vorfindet, was die Handlung nicht weniger undurchsichtig macht. Grace Park (Battlestar Galactica) und Amanda Crew (Silicon Valley) wollen wir als weitere Castmitglieder auch nicht unterschlagen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY