Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Freaks

News Details Kritik Trailer Galerie
Hat was von "10 Cloverfield Lane"

Sci-Fi-Thriller setzt erste Duftmarke: Ein Teaser voller "Freaks" (Update)

Sci-Fi-Thriller setzt erste Duftmarke: Ein Teaser voller "Freaks" (Update)
0 Kommentare - Mi, 22.08.2018 von R. Lukas
Wie jedes Jahr ist das Toronto International Film Festival auch 2018 mit spannenden Filmpremieren gespickt. Darunter die von "Freaks", wo Emile Hirsch und Bruce Dern rätselhafte Dinge im Schilde führen.
Sci-Fi-Thriller setzt erste Duftmarke: Ein Teaser voller "Freaks"

Update vom 05.09.2018: Lecker Eis! Ein Poster hat Freaks nun auch.

++++

Ein bisschen wie 10 Cloverfield Lane und doch irgendwie anders. So wirkt der erste Freaks-Teaser auf uns, der anlässlich der anstehenden Weltpremiere des Films beim Toronto International Film Festival veröffentlicht wurde. Zach Lipovsky (Leprechaun - Origins) und Adam B. Stein, die sich auch für den Kim Possible-Realfilm zusammengetan haben, bilden das Regie-Duo.

"Freaks" Teaser 1

In Freaks sperrt ein beunruhigter Vater (Emile Hirsch) seine mutige siebenjährige Tochter (Lexy Kolker) in einem Haus ein. Er warnt sie vor großen Gefahren, die draußen lauern sollen. Doch der mysteriöse Mr. Snowcone (Bruce Dern) überredet das Mädchen zur Flucht und dazu, sich ihm auf einer Suche nach Familie, Freiheit und Rache anzuschließen.

Die offizielle TIFF-Website fügt noch hinzu, dass das Mädchen - nachdem es der beschützerischen und paranoiden Kontrolle seines Vaters entkommen ist - vor der Haustür eine bizarre, bedrohliche und geheimnisvolle neue Welt vorfindet, was die Handlung nicht weniger undurchsichtig macht. Grace Park (Battlestar Galactica) und Amanda Crew (Silicon Valley) wollen wir als weitere Castmitglieder auch nicht unterschlagen.

Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Collider
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?