Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Freaks - Sie sehen aus wie wir

News Details Kritik Trailer Galerie
Sie sehen genauso aus wie wir

"X-Men"-mäßig: Neuer "Freaks"-Trailer vor der SDCC-Premiere

"X-Men"-mäßig: Neuer "Freaks"-Trailer vor der SDCC-Premiere
0 Kommentare - Di, 16.07.2019 von R. Lukas
In Kürze erobern die "Freaks" die San Diego Comic-Con, ein neuer Trailer soll die Vorfreude schüren. Haben wir hier womöglich einen Geheimtipp vor uns? Oder versackt der Streifen im Blu-ray-Regal?
"X-Men"-mäßig: Neuer "Freaks"-Trailer vor der SDCC-Premiere

Auf den Festivals - angefangen beim Toronto International Film Festival - war Freaks schon so was wie eine kleine Sensation, hört man. Offenbar haben Zach Lipovsky (Leprechaun - Origins) und Adam B. Stein, die Regisseure des Kim Possible-Realfilms, da eine Art Independent-X-Men-Film geschaffen. Aber bevor ihr Werk in die Kinos kommt (ob auch in die deutschen, ist noch unklar), kommt es zur San Diego Comic-Con, und bevor es dorthin kommt, kommt ein neuer Trailer!

"Freaks - Sie sehen aus wie wir" Trailer 2

Von ihrem Vater (Emile Hirsch) im Haus eingesperrt, begegnet die siebenjährige Chloe (Lexy Kolker, Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.) der Außenwelt mit Furcht und Faszination. Dort stellen "Abnormale" eine ständige Bedrohung dar - glaubt sie zumindest. Als ein mysteriöser Fremder, der Eiswagen-Besitzer Mr. Snowcone (Bruce Dern), ihr einen Blick auf das gewährt, was draußen wirklich vor sich geht, wird ihr bald klar, dass, wenngleich die Wahrheit nicht so einfach ist, die Gefahr sehr real ist. Grace Park (Battlestar Galactica) und Amanda Crew (Silicon Valley) wollen wir auch nicht vergessen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Well Go USA Entertainment
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema