Anzeige
Anzeige
Anzeige

Parasite

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Parasite

Kritiken zu "Parasite"

Hier findest du alle veröffentlichten Parasite Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Parasite bewerten

Parasite Kritik

Ein Highlight 2019 - Endlich!

Poster Bild
Kritik vom 11.12.2019 von MobyDick - 5 Kommentare
2019 neigt sich mit Riesenschritten dem Ende entgegen und urplötzlich spriessen die Hochkaräter dieses ansonsten recht mittelmäßigen Jahres regelrecht aus dem Boden. Nur soviel: The Hype is real! Parasite ist ohne jeden Zweifel und mit einer formalen Leichtigkeit einer der besten Filme des Jahres. Erzählt die Geschichte einer Familie, die man als sozialen Bodensatz bezeichnen könnte, der es gelingt, sich bei einer ...
Kritik lesen »

Parasite Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2020 von Parzival - 4 Kommentare
ACHTUNG: MASSIVE SPOILER!! ACHTUNG: MASSIVE SPOILER!! ACHTUNG: MASSIVE SPOILER!! Heute habe ich mir endlich Parasite angesehen. Generell gesehen interessieren mich ja die Oscar-Nominierten Filme wenig, von allen bisherigen Gewinnern habe ich weniger als 10 gesehen und von allen nominierten insgesamt auch nur einen kleinen Teil. An Parasite hatte ich vermutlich erhöhtes Interesse aufgrund des riesigen Erfolgs und der vielen Nominierungen/Ge...
Kritik lesen »

Parasite Kritik

Eat the rich

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2021 von movetarantino - 0 Kommentare
Für mich lässt sich Parasite am besten als melancholische Geistergeschichte beschreiben. Ein absolut faszinierender Film, brillant geschrieben, hervorragend gefilmt und gestaltet, mit einer glorreichen Ensemblebesetzung, die in einem elegant gezeichneten Albtraum zum Einsatz kommt. Parasite ist ein Film, der über seine generischen Grenzen hinaus schwingt - ein Film über Status und Neid, das Streben nach Wohlstand und Material...
Kritik lesen »
AnzeigeY