AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Drone gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Drone (2019)

Ein Film von Jordan Rubin mit Alex Essoe und John Brotherton

Filmstart: folgt82 Min.Horror, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Drone

The Drone Inhalt

Tech-Horrorfilm, der der Frage nachgeht, was wäre, wenn Dronen ein eigenes Bewusstsein entwickeln würden - und dieses Bewusstsein ursprünglich von einem Serienkiller gewesen wäre. Die Geschichte dreht sich um den besagten Serienmörder, der kurz vor seinem Tod sein Bewusstsein in eine Kunden-Drone transferiert und nun das frisch verheiratete Paar Rachel (Alex Essoe) und Chris (John Brotherton) in ihrem Haus terrorisiert.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Drone und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
The Drone
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN