Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Drone

News Details Kritik Trailer
Killerdrohne im Anflug!

Fürchtet "The Drone"! Trailer zum neuen Tech-Horror der "Unknown User"-Macher

Fürchtet "The Drone"! Trailer zum neuen Tech-Horror der "Unknown User"-Macher
7 Kommentare - Do, 03.01.2019 von S. Spichala
Was wäre, wenn das Bewusstsein von einem Serienkiller in einer Drohne landen würde? Grusel, grusel, Killerdrohne im Trailer zu "The Drone" im Anflug!

Während Unknown User aktuell mit der Fortsetzung Unknown User - Dark Web erneut im Kino das Fürchten lehrt, naht mit The Drone schon bald der nächste Tech-Horrorfilm von Jordan Rubin (Zombiber) und Bazelevs, der russischen Produktionsfirma hinter den besagten Filmen. Und der geht der Frage nach, was wäre, wenn eine Kunden-Drohne das Bewusstsein eines Serienmörders in sich trüge? Die gruseligen Konsequenzen für ein junges Ehepaar präsentiert der erste Trailer:

"The Drone" Trailer 1

Die Geschichte von The Drone dreht sich um den besagten Serienmörder, der bevor er getötet wird sein Bewusstsein in eine Kunden-Drohne transferiert und nun das frisch verheiratete Paar Rachel (Alex Essoe, Midnighters) und Chris (John Brotherton, Fuller House) in ihrem Haus terrorisiert. Wie man sich schon denken kann, müssen die zwei nun gut zusammenarbeiten, um die Drohne zu stoppen, bevor sie von ihr gekillt werden...

Einen US-Kinotermin hat The Drone noch nicht, doch der Film feiert auf dem Slamdance Film Festival in Park City in Utah noch diesen Monat seine Premiere. Jordan Rubin führt nicht nur Regie, er schrieb auch das Drehbuch zum Film.

Quelle: Bazelevs
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
03.01.2019 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Für einen absoluten Trashfilm verdammt gut geschnitten.

Einige Großproduktionen bekommen es ja zeitweise nicht einmal zustande ihr deutlich besseres Ausgangsmaterial in einen gescheiten Trailer zu verpacken, der den Film auf- und nicht abwertet.

- CINEAST -

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.01.2019 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. Ich sollte mir mal wieder "Der Kühlschrank" oder "Jack Frost - Ein eiskalter Killer" anschauen tongue-out

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
03.01.2019 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 375 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Sieht das herrlich aus! Wird definitiv geguckt!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.01.2019 10:25 Uhr | Editiert am 03.01.2019 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Verdammt, ich hätte lieber einen Saugroboter mit dem Killer-Bewusstsein gesehen. laughing

Also der Trailer ist mal sowas von lächerlich. Wie z. B. öffnet die Drohne denn eine Tür ohne Hände? Und wie zum Teufel sollen die Rotorblätter einen Menschen in blutige Fetzen schneiden können? Und wie ist die Drohne überhaupt unter die Bettdecke gekommen? Gekrochen? laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.01.2019 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

aber ehrlich gesagt ist mir dies einfach zu dämlich^^

Da kann ich mich dir nur anschließen. Selten so ne beknackte Story gehört. Wer kommt nur auf solche Ideensurprised?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.01.2019 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Was wäre, wenn das Bewusstsein von einem Serienkiller in einer Drone landen würde?

Hier sollte nun ne witzige Antwort kommen, aber ehrlich gesagt ist mir dies einfach zu dämlich^^

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
03.01.2019 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Mist, es war abzusehen, dass sowas irgendwann kommt laughing Als Drohnen-Pilot beäugt man alles, was Drohnen als gefährlich darstellt, immer etwas kritischer. Aber gut, dass es doch recht eindeutig Trash, oder viel mehr eine Horror-Komödie ist. Ich glaube, wenn das ein "ernster" Hollywood-Thriller wäre, dann wäre das echt nicht gut für die Drohnen-Community...

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY