Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gunpowder Milkshake gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gunpowder Milkshake (2021)

Ein Film von Navot Papushado mit Karen Gillan und Lena Headey

Kinostart: 02. Dezember 2021114 Min.FSK18Abenteuer, Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Gunpowder Milkshake Inhalt

Vor Jahren musste Profikillerin Scarlet ihre geliebte Tochter Sam zurücklassen und vor ihren gnadenlosen Feinden in den Untergrund abtauchen. Inzwischen ist Sam als knallharte Assassine in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten. Als ein riskanter Auftrag außer Kontrolle gerät und ein unschuldiges Mädchen in die Auseinandersetzung hineingezogen wird, muss auch Sam untertauchen - und trifft dabei auf keine Geringere als ihre Mutter. Gemeinsam mit Scarlets ehemaligen Weggefährtinnen, die nur darauf gewartet haben, ihre tödlichen Talente wieder einmal unter Beweis zu stellen, setzen die beiden Kämpferinnen alles daran, ihre Widersacher in die Knie zu zwingen und jene zu beschützen, die sie lieben…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gunpowder Milkshake und wer spielt mit?

OV-Titel
Gunpowder Milkshake
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.11.2023 03:10 Uhr | Editiert am 04.11.2023 - 03:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Eine drittklassige, kraftlose und alberne Auftragskilleractionkomödie, die wirkt wie die schwache Nachahmung eines Luc Bessons, der plump versucht, "Kill Bill" dem aktuellen Zeitgeist entsprechend zu adaptieren.

Saß hinter der Kamera ernsthaft Michael Seresin? Kann ich mir echt nicht vorstellen. Und wie ist der Film an seinen Cast gelangt? Karen Gillan, Lena Headey, Angela Bassett, Michelle Yeoh, Paul Giamatti, Carla Gugino, Ralph Ineson, ich meine... wow.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.07.2022 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Verschwendung eines sehr guten Casts, eher enttäuschende weibliche John Wick Kopie, auf cool gemacht, aber nicht cool, oft eher komisch und cringe...der Hauptcast besteht zu 100% aus Frauen und die Bösen zu 100% aus Männern...uuhhh dünnes Eis, mich stört das ja nicht wirklich, aber andere sicher schon.

Die Laufzeit war zu lang und die Effekte teilweise echt nicht gerade gut. Der Soundtrack war solide, teilweise auch gut.

Ich hatte lediglich auf einen unterhaltsamen Film gehofft, das auch teilweise bekommen, aber naja...hat fast nicht ausgereicht.

Insgesamt leider nur ok, da wäre echt viel mehr drin gewesen. John Wick ist da Hundert Mal besser und selbst The Equalizer, welchen ich nicht wirklich mag, ist da noch besser.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
26.07.2022 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ich habe mir den Film am 25. Juli 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ohne Trailer, WTF was eine Überraschung, ich hatte nicht mal auf die Altersfreigabe geachtet und dachte da Chloe Coleman mitspielt, bisher gefallen mir alle Filme in denen sie mitgespielt hat, es handle sich eher um so etwas wie der Spion von neben an. Somit war das ein richtiger Spaß. Meistens empfinde ich den hier gebotenen Humor als erfrischend, an manchen Stellen dann aber doch sehr übertrieben. *Kleb mir das an meine Handy* ja ich musste trotzdem lachen aber mit augenrollen. Ein bisschen mehr hiervon hätte The Princess durchaus gut getan. Die Story ist natürlich flach und ansonsten brauch man hier nicht wirklich was episches erwarten. Aber könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich ihn AUFJEDENFALL wieder sehen wollen. Vermutlich wären es eigentlich weniger Sterne aber da der Film für mich so eine Überraschung war 4,5

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.05.2022 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Gunpowder Milkshake" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.04.2022 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 15. April 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Öhm. Weiß nicht was ich da gesehen habe. Feminismus Wick? Robo Girl Cop? Für 2 Spritzen Botox? Trotzdem ganz nett, wenn man 2 Bier hat

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY