Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nebula & Cersei nicht zu stoppen

Diese Mädels killen es: Erster Blick auf "Gunpowder Milkshake"

Diese Mädels killen es: Erster Blick auf "Gunpowder Milkshake"
0 Kommentare - Di, 10.11.2020 von R. Lukas
Hinter dem hübschen Titel "Gunpowder Milkshake" Titel verbirgt sich ein Actionthriller mit ausgeprägtem Killerinstinkt und geballter Frauenpower. Wie geballt, das zeigen die ersten Bilder aus dem Film.
Diese Mädels killen es: Erster Blick auf "Gunpowder Milkshake"

Gunpowder Milkshake, das klingt doch lecker! Es ist das englischsprachige Regiedebüt von Navot Papushado, einem der beiden israelischen Filmemacher hinter Big Bad WolvesQuentin Tarantinos Lieblingsfilm des Jahres 2013, und 2021 bringt StudioCanal den frauenlastigen Killer-Actionthriller in unsere Kinos. Erst mal bringt man uns aber drei Bilder, auf denen Karen Gillan, Lena Headey, Angela Bassett, Michelle Yeoh, Carla Gugino und Chloe Coleman (Der Spion von nebenan) zu sehen sind. Männer spielen übrigens auch mit, zum Beispiel Paul Giamatti und Ralph Ineson.

Hier die offizielle Synopsis: Vor Jahren musste Profikillerin Scarlet (Headey) ihre geliebte Tochter Sam (Gillan) zurücklassen und vor ihren gnadenlosen Feinden in den Untergrund abtauchen. Inzwischen ist Sam als knallharte Assassine in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten. Als ein riskanter Auftrag außer Kontrolle gerät und ein unschuldiges Mädchen in die Auseinandersetzung hineingezogen wird, muss auch Sam untertauchen - und trifft dabei auf keine Geringere als ihre Mutter. Gemeinsam mit Scarlets ehemaligen Weggefährtinnen, die nur darauf gewartet haben, ihre tödlichen Talente wieder einmal unter Beweis zu stellen, setzen die beiden Kämpferinnen alles daran, ihre Widersacher in die Knie zu zwingen und jene zu beschützen, die sie lieben…

Galerie Galerie Galerie
Quelle: StudioCanal
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige