Mein Filmtagebuch...
Wild Rose gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wild Rose (2018)

Ein Film von Tom Harper mit Jessie Buckley und Julie Walters

Kinostart: 12. Dezember 2019101 Min.FSK12Drama, Musik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Wild Rose Bewertung

Wild Rose Inhalt

Gerade eben erst wurde die talentierte und charismatische Rose-Lynn Harlan aus dem Gefängnis entlassen. Mit ihren beiden Kids möchte sie Glasgow nun nur noch hinter sich lassen. Sie möchte endlich den Durchbruch als Country-Sängerin schaffen, doch ihre Mutter hält davon weiterhin überhaupt nichts. Deshalb oder gerade erst zum Trotz verschlägt es Rose-Lynn nach Nashville, wo sie in der Country-Bar "Grand Ole Opry" wieder als Sängerin anfangen kann. Als die Inhaber der Bar von Rose-Lynns Vergangenheit erfahren, ist sie den Job aber schnell wieder los. Nur dem guten Namen ihrer Mutter verdankt sie es, eine Stelle als Putzfrau zu ergattern - bei der schwerreichen Susannah, die Rose-Lynns Talent entdeckt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wild Rose und wer spielt mit?

OV-Titel
Wild Rose
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema