Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Equalizer 3 - The Final Chapter

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Equalizer 3 - The Final Chapter

Kritiken zu "The Equalizer 3 - The Final Chapter"

Hier findest du alle veröffentlichten The Equalizer 3 - The Final Chapter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Equalizer 3 - The Final Chapter bewerten

The Equalizer 3 - The Final Chapter Kritik (Redaktion)

Brutale Urlaubsstimmung

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2023 von Moviejones - 17 Kommentare
Denzel Washington kehrt erneut als Robert McCall zurück, um mit The Equalizer 3 - The Final Chapter die Trilogie zu beenden, die 2014 mit The Equalizer begann. Den ehemaligen CIA-Agenten verschlägt es dieses Mal nach Italien, wo er auf Dakota Fanning trifft, aber auch auf neue Probleme. Erneut muss er seine Fähigkeiten einsetzten, um Leuten in Not zu helfen. Gelingt hier ein zufriedenstellender Abschluss? The Equalizer 3 - The Fin...
Kritik lesen »

The Equalizer 3 - The Final Chapter Kritik

The Equalizer 3 - The Final Chaper Kritik

Poster Bild
Kritik vom 02.10.2023 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der ehemalige Auftragsmörder Robert McCall (Denzel Washington) hat sich in Italien zur Ruhe gesetzt. Doch sein Ruhestand ist nur von kurzer Dauer, als ein Drogenschmuggler seinen Weg kreuzt und er bemerkt, daß das Dorf, in dem er sich niedergelassen hat, von der örtlichen Mafia terrorisiert wird. Idylle statt Action. Ein ungewöhnliches Phänomen für einen Thriller, einen Actionthriller. Es geht um einen Auftragsm&ou...
Kritik lesen »
AnzeigeY