Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Driveways gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Driveways (2019)

Ein Film von Andrew Ahn mit Hong Chau und Lucas Jaye

Kinostart: 17. Dezember 202083 Min.FSK0Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Driveways Bewertung

Driveways Inhalt

Als seine Tante April stirbt, ist Cody fast neun Jahre alt. Seine Mutter hatte nicht mehr viel mit seiner Tante zu tun, weshalb sie nur schnell das Haus räumen möchte. Doch der Zustand des Hauses zwingt Kathy und Cody dazu, länger zu bleiben. Bevor es verkauft werden kann, muss das Haus, das weder über Strom noch über fließendes Wasser verfügt, gehörig renoviert werden. Während sich Cody allmählich mit dem Nachbarn, dem grummeligen Kriegsveteranen Del, anfreundet, reißen die Arbeiten an Aprils Haus bei Kathy alte Wunden auf.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Driveways und wer spielt mit?

OV-Titel
Driveways
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY