Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fluch der Karibik

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Fluch der Karibik

Kritiken zu "Fluch der Karibik"

Hier findest du alle veröffentlichten Fluch der Karibik Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Fluch der Karibik bewerten

Fluch der Karibik Kritik

Eine Trilogie für die Ewigkeit

Poster Bild
Kritik vom 07.03.2022 von MobyDick - 6 Kommentare
Das folgende Review wird gleich die ersten drei Teile dieses Franchises bewerten und dabei gleichzeitig auch ganz klar machen, dass für den Autor keine weiteren Filme gefolgt sind! Als Disney Anfang der 2000er einen lächerlichen Piratenfilm drehte, der auf einem Disney-Themenpark beruhte, und die Hauptrolle mit dem damals eher in Independent-Filmen oder Filmen von Tim Burton glänzenden, bisweilen auch in abseitigeren Filmen, Johnn...
Kritik lesen »

Fluch der Karibik Kritik

Einfach grandios

Poster Bild
Kritik vom 23.04.2012 von patertom - 7 Kommentare
Handlung: Eines Tages wird ein Junge aus dem Wasser gefischt. Elizabeth Swan, die Tochter des Gouvaneurs, findet heraus, dass er Pirat ist und nimmt (s)ein Piratenmedaillon an sich. Jahre später... Will Turner ist zu einem kräfitigen und gut aussehenden jungen Mann geworden, der dem Schmiedberuf nachgeht. Dass ihm Elizabeth gefällt, ist nicht zu leugnen. Eines Tages taucht ein seltsamer Pirat auf. Er handelt sich Ärger ein und wird gefangen...
Kritik lesen »

Fluch der Karibik Kritik

Fluch des johnnys in Perfektion!!!

Poster Bild
Kritik vom 07.02.2010 von McLovin - 0 Kommentare
Fluch der Karibik ein Film der 2003 ins Kino kam und wusste zu Unterhalten und das auf ganzer Linie. Als ich damals aus dem Kino kam, konnte ich nur sagen - "Fluch der Karibik" ist der BESTE Piraten Film, den ich je gesehen habe (und da waren so einige dabei). Der Film ist superlustig, Action gibt es ohne Ende, die Effekte sind klasse, Kostüme einfach spitze, Schauspieler genial, das Drehbuch erstklassig...Kinoherz, was willst du me...
Kritik lesen »

Fluch der Karibik Kritik

Jack Sparrow... Captain! Jack Sparrow bitte!

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2011 von hrxuuuu - 1 Kommentar
Vorab: Ein gelungener Piratenfilm der über vorgänger hinausgeht. Und ich muss sagen, ich habe noch nie Piratenfilme als gut befunden. Doch der Film "Fluch der Karibik" hat mich umgestimmt, vorallem mit guter Besetzung wie z.B. Johnny Depp. Filmhandlung: Captain Jack Sparrow wurde auf einer einsamen Insel ausgesetzt und entkam später durch ein paar Schildkröten wo er sich mit seinen Haaren an sie festgeklammert hatte. Captain Jack Sparrow mö...
Kritik lesen »
AnzeigeY