AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Verhandlungssache gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Verhandlungssache (1998)

Ein Film von F. Gary Gray mit Samuel L. Jackson und Kevin Spacey

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Verhandlungssache Bewertung

Verhandlungssache Inhalt

Keiner verhandelt mit Geiselnehmern so erfolgreich wie der Polizist Danny Roman. Als jedoch sein Partner ermordet wird, gerät er unter Korruptions- und Mordverdacht. Um herauszufinden, wer sein Leben zerstören will, sieht Danny nur einen einzigen Ausweg: Er wird selbst zum Geiselnehmer, bringt vier Menschen in seine Gewalt und verbarrikatiert sich mit ihnen in einem Hoch-haus. Als Verhandlungsführer fordert er den auswärtigen Top-Spezialisten Chris Sabian an, denn nur einem Außenstehenden traut er zu, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Es beginnt der Verhandlungspoker zweier Profis, die alle Tricks und Bluffs meisterhaft beherrschen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Verhandlungssache und wer spielt mit?

OV-Titel
The Negotiator
Format
2D
Box Office
44,55 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.08.2020 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 19. August 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Auch 22 Jahre später ein Bomben Thriller mit starken Darstellern! Wird Zeit das Spacey wieder Rollen bekommt

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY