Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Cabin in the Woods

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu The Cabin in the Woods

Kritiken zu "The Cabin in the Woods"

Hier findest du alle veröffentlichten The Cabin in the Woods Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Cabin in the Woods bewerten

The Cabin in the Woods Kritik (Redaktion)

Die Matrix des Horrorgenres

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2012 von Moviejones - 16 Kommentare
Fünf Jugendliche. Die Gruppe könnte glatt einem Horror-Groschenroman entsprungen sein. Hottie Jules (Anne Hutchison), der sportliche Curt (Chris Hemsworth), Kiffer Marty (Fran Kranz), der sympathisch-gebildete Holden (Jesse Williams) und die unschuldige Dana (Kristen Connolly). Ganz nach Klischee bricht die Gruppe auf in den Wald, über das Wochenende wollen sie ein paar tolle Tage in einer dortigen Hütte verbringen. Haben wir ...
Kritik lesen »

The Cabin in the Woods Kritik

Die definitive Horror-Satire - The Cabin in the Woods

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2012 von ZSSnake - 9 Kommentare
Da geht man EINMAL in eine Sneak-Preview und prompt bekommt man ein Meisterwerk serviert. Ja, richtig gelesen, ich benutze das böse M-Wort. Warum? Darum geht’s in diesem Review zum absolut und grenzenlos genialen, einfallsreichen und schlicht begeisternden The Cabin in the Woods. Unter der Regie von Drew Goddard und nach einem schlicht perfekten Drehbuch von, wie sollte es anders sein, Joss Whedon, entstand dieser kleine und perfide Horrorfilm...
Kritik lesen »

The Cabin in the Woods Kritik

Großartige, leicht überhypte Horrorsatire

Poster Bild
Kritik vom 16.10.2016 von luhp92 - 0 Kommentare
Die von der Moviejones-Redaktion gewählte Bezeichnung "Die Matrix des Horror-Genres" halte ich trotz meiner Begeisterung dann doch für zu hochgegriffen. Vor allem nach der Behauptung von Goddard und Whedon, mit Cabin in the Woods den Tod des Horrorfilms herbeiführen zu wollen, damit er danach wiederbelebt werden kann. Nun, vier Jahre später merkt man davon jedenfalls nichts. Und dann erinnert euch zurück, welchen Einfluss...
Kritik lesen »

The Cabin in the Woods Kritik

Innovative und intelligente Horror- Satire

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2014 von Zeldan - 3 Kommentare
Ein erholsamer Urlaub in einem Ferienhaus abgeschnitten von der Außenwelt haben die eher schüchterne Dana, Jules und ihr Freund Curt(Chris Hemsworth),Holden und der immer stets bekiffte Marty vor zu machen. Nebenbei sind da noch ein paar Wissenschaftler die wie es den Schein hat einen ganz normalen Arbeitstag beginnen. Doch das ihre Arbeit was mit dem Ausflug von Dana und den anderen zu tun hat werden sie, leider zu ihrem Pech, erst später mer...
Kritik lesen »

The Cabin in the Woods Kritik

What the fu...

Poster Bild
Kritik vom 30.08.2012 von lazzlo - 3 Kommentare
.. ein geiler Film. Also, wir klammern mal aus, dass der Film von mir eine ganz unabhängige Wertung in seinem Genre bekommt. Und genau hier kann der Film bei mir voll punkten. Ich war die letzte Zeit mit Prometheus und Alien beschäftig. Alles in Allem ja ehr düstere und blutige Filme. Eigentlich wollte ich nicht gleich wieder dahin zurück. Doch dieser Film hat es geschafft, alles, und ich meine wirklich alles was ein Horrorfilm zu bieten ...
Kritik lesen »