Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Cabin in the Woods

Kritik Details Trailer News
What the fu...

The Cabin in the Woods Kritik

The Cabin in the Woods Kritik
3 Kommentare - 30.08.2012 von lazzlo
In dieser Userkritik verrät euch lazzlo, wie gut "The Cabin in the Woods" ist.
The Cabin in the Woods

Bewertung: 5 / 5

.. ein geiler Film. Also, wir klammern mal aus, dass der Film von mir eine ganz unabhängige Wertung in seinem Genre bekommt. Und genau hier kann der Film bei mir voll punkten. Ich war die letzte Zeit mit Prometheus und Alien beschäftig. Alles in Allem ja ehr düstere und blutige Filme. Eigentlich wollte ich nicht gleich wieder dahin zurück. Doch dieser Film hat es geschafft, alles, und ich meine wirklich alles was ein Horrorfilm zu bieten hat, aufgefahren. Ich weiß gar nicht was ich viel schreiben soll, denn ich will überhaupt nicht verraten was passiert oder um was genau es geht. Lest euch auch keine weiter Kritik durch oder schaut Trailer. Nein entweder Ihr schaut den Film jetzt gleich an, und bald möglichst, oder Ihr lasst es bleiben. Denn nur wirklich unvoreingenommen könnt Ihr diesen Film perfekt genießen. Da ich aber noch nicht die 1000 Zeuchen voll habe, muss ich euch wohl doch noch ein bisschen von diesem blutigen, lustigen und sehr überraschendem Film erzählen. Ich werde einfach viele Adjektive verwenden und damit versuchen den Film best möglich zu beschreiben. Er ist auf alle Fälle was für Kiffer, mal ganz klar! Er ist auch für Freunde der hübschen Frauen die blutig und schreiend getötet werden. Er ist für jeden, der all so Zeug mag, dass in Horrorfilmen verwendet wird. Doch für die Liebhaber der bedrohlichen und beklämmenden Atmosphäre, die erzeugt wird in dem man eigentlich nichts zeigt, sondern die Bedrohung hatnah spüren lässt, das gibts in dem Fim nicht. Sorry. Ansonsten hat der Film echt biss ;) Also, das zu diesem Film!

The Cabin in the Woods Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 1 Kommentar
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.08.2012 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das Problem bei dem Film ist, dass sogar ich als halbwegs "erfahrener" Kritiker Schwierigkeiten hatte eine vernünftige Kritik zu verfassen. Letztlich habe ich mich entschieden einigermaßen Spoilerfrei zu bleiben, aber doch auf "appetizer-Basis" ein wenig Info einzustreuen, damit nicht jeder mit einem "Der Film ist genial, warum wirst du selbst sehen" leben muss, dass ja nicht jeden überzeugen dürfte trotzdem mal nen Horrorfilm im Kino zu sehen, auch wenns sonst nicht so das eigene Metier widerspigelt. Trotzdem ist das da oben mehr ein Witz als eine Kritik und so keinesfalls wirklich tragbar...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
31.08.2012 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich muss mich in dem Fall leider Eli4s anschließen:

diese Kritik ist etwas eigenartig: du willst nichts verraten, um nicht zu spoilern-schon klar! Aber wenn man dann nicht spoilert muss man schon ziemlich gut den Film umschreiben können, um dann doch als Kritik gelten und überzeugen zu können. Du jedoch willst nicht spoilern und den Film umschreiben willst du auch nicht. Tja, ab da wirds dann schwierig.

Dass der Film deiner Meinung nach etwas für Kiffer ist, veranlasst mich jetzt nicht unbedingt den Film sehen zu wollen. ;D

Sorry, aber das war wohl nix.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
30.08.2012 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
"Ich weiß gar nicht was ich viel schreiben soll [...] da ich aber noch nicht die 1000 Zeuchen voll habe, muss ich euch wohl doch noch ein bisschen von diesem blutigen, lustigen und sehr überraschendem Film erzählen. Ich werde einfach viele Adjektive verwenden"

Also bitte, dann lass es doch einfach bleiben ...

"Er ist auf alle Fälle was für Kiffer, mal ganz klar!" ... soll das jetzt ein postiver Aspekt sein?
Forum Neues Thema
AnzeigeY