Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
D-War gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

D-War (2007)

Ein Film von Hyung-rae Shim mit Jason Behr und Amanda Brooks

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
D-War Bewertung

D-War Inhalt

Vor 500 Jahren sollte ein koreanischer Krieger seine Angebetete der guten Imoogi Riesenschlange opfern, um die Menschheit vor der todbringenden Buraki Schlange zu retten. Damals flohen sie vor ihrem grausamen Schicksal. Doch nun taucht in Los Angeles eine Armee höllischer Ungeheuer auf und verfolgt die reinkarnierte Sarah und den ebenfalls wiedergeborenen Ethan – diesmal gibt es kein Entkommen mehr.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von D-War und wer spielt mit?

OV-Titel
Dragon Wars - D-War
Format
2D
Box Office
75,11 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
08.03.2012 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
Du meine Güte, dieser Film ist grauenvoll...sogar meiner Mutter, die eigentlich von sowas gar keine Ahnung hat, ist das aufgefallen. Und ich hab ja eigentlich auch nicht sooo hohe Ansprüche.

Schaut diesen Film nicht. Verwendet diese 107 Minuten eures Lebens lieber für was sinnvolles...btw, weiß jemand von wem die TVMovie-Leute bezahlt werden? Der Film hatte von denen einen roten Stern (= sehr gut) bekommen...
Forum Neues Thema
Anzeige