Anzeige
Anzeige
Anzeige

D-War

Kritik Details Trailer News
schlecht informiert

D-War Kritik

D-War Kritik
0 Kommentare - 05.01.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "D-War" ist.

Bewertung: 5 / 5

der film war weder in den staaten noch in deutschland bereits im kino, aber wenn ihr das schreibt muss es ja stimmen. erst schlau machen und dann niederschreiben. leute wie ihr seit der grund das im netz immer mehr shit steht. eroeffnet doch noch ne anatomie-seite und schreibt, dass ihr rausgefunden habt dass adliges blut wirklich blau ist. mfg, der der es besser weiss

Anmerkung der Redaktion: Vielen Dank für Deine Kommentare. Wir sind immer darum bemüht, uns Kritiken genau anzuschauen um Moviejones auch in Zukunft zu verbessern. In diesem Fall liegen jedoch Irrtümer vor. Dragon Wars wurde im September 2007 in den USA veröffentlicht. Er spielte dort knapp 11 Millionen $ ein. In Deutschland gab es bisher nur Vorstellungen auf dem European Film Market 2007. Daher die Daten.

D-War Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Stirb langsam 2 Kritik

Stirb langsam 2 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.05.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
John McClane (Bruce Willis) wartet am Dulles Flughafen auf seine Frau Holly (Bonnie Bedelia), um mit ihr Weihnachten zu verbringen. Die schlechte Wetterfront sorgt für Unmut an Bord und dann werden die Fluggäste durch einen Terrorakt in Angst und Schrecken versetzt. Der südamerikanisc...
Kritik lesen »

IF - Imaginäre Freunde Kritik

IF: Imaginäre Freunde Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.05.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die junge Bea (Cailey Fleming) hat es nicht leicht. Ihr Vater leidet unter einer schweren Krankheit und ihre Mutter lebt nicht mehr. Daher beginnt sie, imaginäre Freunde aus ihrer Kindheit und der von anderen zu sehen. Durch ihren Nachbarn Cal (Ryan Reynolds) und den flauschigen Blue (Steve Car...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY