Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Knight Rider gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Knight Rider

Filmstart: folgtAction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Knight Rider Bewertung

Knight Rider Inhalt

Reboot der gleichnamigen 80er-Jahre Klassikerserie als Kinofilm, versetzt in die Gegenwart, dabei soll aber auch die Anti-Establishment-Haltung der Knight Rider-Originalserie übernommen werden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Knight Rider und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
Drehbuch
OV-Titel
Knight Rider
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
09.12.2010 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Zu Knight Rider gibt es ja aktuell eine neue Serie, die jetzt wohl nicht gerade erfolgreich läuft. Da darf man an einem baldigen Kinofilm schon fast zweifeln.
Die alte Serie war irgendwie witzig, aber typisch 1980er und schlecht in der Form wiederholbar. Das hat auch schon der Fernsehfilm "Knight Rider 2000" (?) gezeigt, der reichlich zahm daherkam.
Und ohne den Pontiac Firebird von damals geht ja auch mal gar nicht. laughing
Avatar
CyberWolf : : Moviejones-Fan
09.12.2010 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hollywood gehen anscheinend die Ideen aus jetzt werden alte Serien rausgeholt und Verfilmt mal schauen was hier bei raus kommt
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
18.09.2010 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ddie fotos von kitt sind aus der serie wenn ich das kinocover mit dem ford aus der serie vergleiche sieht kitt auf demm cover nicht nach einem ford aus
dies sieht ungewohnt aus aber wie du schon geschrieben hattest "alex" mal sehen was die leute aus dem stoff machen werden und mal den ersten trailer abwarten den dann kann etwas mehr darüber sagen denn ich selbst weiss auch nocht all so viel über diesen film dennoch vlt gibt es jemanden der mehr über diesen film weiss
Forum Neues Thema
AnzeigeY