Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Flug des Navigators gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Flug des Navigators (1986)

Ein Film von Randal Kleiser mit Sarah Jessica Parker und Joey Cramer

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Flug des Navigators Bewertung

Der Flug des Navigators Inhalt

Der 12-jährige David ist ein ganz normaler Junge, der hin und wieder von phantastischen Reisen in ferne Galaxien träumt. Da wird er eines Tages von einem UFO (!) entführt und kommt Stunden später wieder zuhause an. Doch mit Schrecken muss er feststellen, dass inzwischen acht Jahre vergangen sind! David versteht die Welt nicht mehr - und muss bald erkennen, dass er Kenntnisse von fernen Galaxien hat. Und die Außerirdischen brauchen ihn…unbedingt…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Flug des Navigators und wer spielt mit?

OV-Titel
Flight of the Navigator
Format
2D
Box Office
18,56 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige