Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Johnny English - Jetzt erst recht gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Johnny English - Jetzt erst recht (2011)

Ein Film von Oliver Parker mit Rosamund Pike und Dominic West

Kinostart: 06. Oktober 2011101 Min.FSK6Abenteuer, Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch

Johnny English - Jetzt erst recht Inhalt

Der britische Geheimdienst MI-7 braucht den "Retter der Krone" zurück, egal ob er bei seinen früheren glorreichen Taten fast selbst das Königreich in Schutt und Asche gelegt hätte. Jahre des Exils verbrachte English in einem entlegenen Winkel Chinas, bevor er in einem Shaolin-Kloster endlich sein Kriegerherz wiederentdeckt. Geschult in der hohen Kunst des Nahkampfs, gefeit gegen jeden erdenklichen Schmerz und bewaffnet mit einem ganzen Arsenal von Hightech-Gadgets, wirft er sich einer internationalen Killerbande entgegen, die es auf einen chinesischen Staatsmann abgesehen hat.

Nur wenige Tage bleiben English, die Verschwörung aufzudecken, die sich durch die Ränge von KGB, CIA und sogar MI-7 zieht, und einen Mordanschlag zu verhindern, der die Welt ins Chaos stürzen würde...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Johnny English - Jetzt erst recht und wer spielt mit?

OV-Titel
Johnny English Reborn
Format
2D/3D
Box Office
160,08 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Muggel
12.09.2018 02:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 403 | Reviews: 204 | Hüte: 0

"Johnny English 2 - Jetzt erst recht" erzählt eine interessante Geschichte. Sie ist besser gelungen, als beim ersten Teil, ist aber trotzdem vorhersehbar geworden. Der Film spoilert sich selbst, was ich schade finde, denn man hätte daraus noch viel mehr kreatives machen können und man hätte auch Spannung dadurch erzeugen können. Die Ideen sind sehr gut und er ist auch lustig geworden, aber es gibt auch hier und da Momente, wo der Witz einfach nicht funktionieren will. Die Umsetzung ist unterhaltsam, aber das man hier und da auf das selbe Mittel zugreift, finde ich ein bisschen einfallslos, aber es funktioniert teilweise.

Die schauspielerischen Leistungen haben mir sehr gut gefallen. Allen voran kann Rowan Atkinson mit seiner Art und Weise vollends überzeugen und es macht auch Spaß, wie er seine Figur darstellt. Die anderen Schauspieler machen auch einen guten Job. Die musikalische Begleitung ist gut, aber man merkt, dass diese doch etwas nah an einer bekannten Filmreihe angelehnt ist. Man hat sich hier an Special Effects versucht, welche an sich gut zum Film passen, aber nicht gut gelungen sind, denn diese sind deutlich zu sehen. Die Kamera fängt die einzelnen Bilder sehr schön ein und man hat sich hier auch etwas kreatives einfallen lassen, wie man die einzelnen Szenen darstellen möchte.

"Johnny English 2 - Jetzt erst recht" ist unterhaltsam geworden, aber man sollte keine hohen Erwartungen an dieses Werk stellen.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Nussknacker
23.05.2017 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 983 | Reviews: 3 | Hüte: 23

Sehr unterhaltsame Komödie, die ich gern öfters gucken möchte.

Meine Bewertung
Bewertung

Ask yourself, are you willing to fight?

Avatar
velkan76 : : Moviejones-Fan
22.09.2013 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hab auf kinox.to angesehen und ist totaler dreck. schaut euch lieber nochmal hot shots an oder wenn es den sein mus dan den ersten teil nochmal.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.10.2011 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ primeval:

ach so, dann hab ich ja nix groß verpasst^^ werd ihn wohl dann mal auf dvd ausleihen und nochmal anschauen.


eine szene fand ich extrem lustig, als johnny english dieses gerät auspackt und dann dieses alarmsystem/-sirene anfängt einen nervigen, aber lustigen ton von sich zu geben.
und dann sagt das ding ja noch "ich bin hier" und agent in gefahr".
das war echt lustig.
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
08.10.2011 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.070 | Reviews: 13 | Hüte: 54
War nichts besonderes, aber trotzdem amüsant, also: Kate Sumner/ Rosamund Pike sagt English ja einmal er soll essen bestellen. Dann wird er in der Küche gezeigt, wie er feststellt, dass es nichts vernünftiges zu bestellen gibt. Darauf hin kocht er selbst was. Und das auf seine eigene merkwürdige weise und mit lustiger Musik hinterlegt.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.10.2011 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@ primeval:

was kam denn in der szene nach dem abspann vor? ich bin sofort rausgegangen aus dem kino als der film zu ende war.


also als ich gestern im kino war (allerdings auch schon um 14:00 uhr) saßen da vllt. 8-9 weitere leute im gesamten kino.
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
08.10.2011 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.070 | Reviews: 13 | Hüte: 54
Ich war gestern drin. War sehr lustig, aber das meiste war leider wieder aus den Trailern bekannt. (Warum muss ich Idiot auch immer Trailer gucken? smile ) English ist tolpatschig wie eh und jeh. Was mir sehr gefallen hat, war, dass nach c.a. 2min Abspann noch eine zusätzliche Szene kam. Hat kaum einer mitgekriegt, wobei ich sagen muss, dass das Kino allgemein leider sehr leer war. Was ich noch sehr schade fand war, dass Ben Miller nicht mehr dabei ist. Ich fand ihn genial.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema