AnzeigeN
AnzeigeN

Zwei An Einem Tag

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Zwei An Einem Tag

Kritiken zu "Zwei An Einem Tag"

Hier findest du alle veröffentlichten Zwei An Einem Tag Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Zwei An Einem Tag bewerten

Zwei An Einem Tag Kritik (Redaktion)

Besser nie als spät

Poster Bild
Kritik vom 29.10.2011 von FBW - 0 Kommentare
Sie hätten fast miteinander geschlafen, damals am 15. Juli 1988. Aber eben nur fast. Emma und Dexter feierten ihren Abschluss am Edinburgh College, doch irgendwie klappte es nicht mit Lust und Leidenschaft. Aus der verhinderten Affäre entwickelte sich eine Freundschaft, die von Regisseurin Lone Scherfig fast 20 Jahre lang immer am 15. Juli auf den Prüfstand gestellt wird. Vielleicht wird ja doch noch mehr aus der grauen Bücher...
Kritik lesen »

Zwei An Einem Tag Kritik

Filmkritik: Zwei an einem Tag

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Filme über die 90 er Jahre gibt es haufenweise, dazu ein Drama, etwas Komödie, Liebe und Romanze. Man sollte glauben der Film ist ein Mist. Eigentlich kein guter Film dachte ich mir am Anfang, Na Ja egal. Ich sehe ihn mir trotzdem an, weil Anne Hathaway mitspielt. Die kleine ist ne echte süße, die ist wirklich super. Sie ist nicht nur sehr hübsch, sie ist schlank, schlaksig, hat ein echt gutes Gesicht, die Frau kann glaubhaft und gut spielen...
Kritik lesen »
AnzeigeY