Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Knights of Badassdom gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Knights of Badassdom (2013)

Ein Film von Joe Lynch mit Peter Dinklage und Ryan Kwanten

Kinostart: 18. August 201486 Min.FSK16Abenteuer, Fantasy, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Knights of Badassdom Bewertung

Knights of Badassdom Inhalt

Joe wurde frisch von seiner Freundin verlassen und zerfließt in Selbstmitleid und Alkohol. Doch seine Mitbewohner und LARPer Hung und Eric haben eine Idee: Sie packen den betrunkenen Joe ins Auto und fahren zum großen Live-Rollenspiel-Event "Evermore"! Dort treffen die drei auf die attraktive Rollenspiel- Kriegerin Gwen. Mit ihrer Hilfe und eines bei eBay ersteigerten Zauberbuches wollen Magier Eric und Zwerg Hung Joes Rollenspielcharakter wieder beleben. Aber ihr Buch besitzt tatsächlich magische Kräfte, wodurch eine Dämonenbraut aus der Hölle erscheint. Das Teufelsweib sieht aus wie Joes Ex-Freundin und macht blutrünstig Jagd auf die Rollenspieler, die nun beweisen müssen, dass sie nicht nur Möchtegern-Helden sind!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Knights of Badassdom und wer spielt mit?

OV-Titel
Knights of Badassdom
Format
2D
Box Office
0,12 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.02.2020 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Eine wirklich lustige Idee, leider sehr sehr billig produziert. Wenn man für den Film ein halbwegs übliches Budget in die Hand genommen hätte, dann wäre Knights Of Badassdom ein echter Knaller. Lustig ist er zwar auch so, aber auch oft unfreiwillig zum Schmunzeln, denn die peinlichen Effekte animieren leider genauso oft zu Gelächter wie die schlechten Witze. Trotzdem macht der Film irgendwie Spaß. Knights Of Badassdom ist irgendwie wie ein cineastischer Unfall, bei dem es schwer fällt, nicht hinzuschauen. Ich freue mich schon auf die Neuverfilmung mit dreifachem Budget^^. Für Fans von Trashfilmen mit hohem Schmunzelfaktor kann ich eine absolute Weiterempfehlung aussprechen, allen anderen wird dieser Streifen nur bedingt gefallen. Von mir gibt es zweieinhalb Hüte.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY