Watchmen - Die Wächter Film-Kritiken & Reviews (Film 2009) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Watchmen - Die Wächter

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Watchmen - Die Wächter

Kritiken zu "Watchmen - Die Wächter"

Hier findest du alle veröffentlichten Watchmen - Die Wächter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Watchmen - Die Wächter bewerten

Watchmen - Die Wächter Kritik

„I tried my best, it wasnt much...“

Poster Bild
Kritik vom 09.01.2021 von MB80 - 50 Kommentare
Man kann über Zack Snyder und seine typischen Stilelemente bestimmt vieles sagen, aber ein unfreiwilliges (wahrscheinlich) fiel mir beim sehen von „Watchmen“ diesmal auf: Es gibt immer eine Szene, die so albern, so „turn it up to 11“ corny ist, dass man kurz den Film vergisst und einfach freudig mit kichern muss. Das war etwa die Szene in dem sehr gut ansehbaren „300“, in der Xerxes versucht Leonidas zu ve...
Kritik lesen »

Watchmen - Die Wächter Kritik

Der Ultimate Cut - Die Ultimative Erfahrung

Poster Bild
Kritik vom 13.04.2016 von MobyDick - 11 Kommentare
Eins vorab: Diese Kritik beurteilt den Ultimate Cut, welcher 215 Minuten geht und dabei den Zeichentrickfilm Tales of the Black Freighter sowie extrem viele weitere Szenen im Vergleich zur Kinofassung beinhaltet. Da ich davon ausgehe, dass jeder der den Film sehen wollte, schon gesehen hat, wird es möglicherweise einige Spoiler geben, die ich nicht so als solche markieren werde. Außerdem gehe ich mittlerweile nicht mehr davon aus, dass...
Kritik lesen »

Watchmen - Die Wächter Kritik

Who watches the Watchmen?

Poster Bild
Kritik vom 10.03.2009 von Tim - 2 Kommentare
Ich möchte nicht so sehr auf den Inhalt des Films eingehen, Watchmen muss man selbst erleben, nur ein paar Besonderheiten sollten genannt werden. Watchmen ist durch und durch stimmig und ohne Kenntnisse des Comics kann dem Film sehr gut gefolgt werden. Manche Kritiker bemängelten die zu deutliche Anlehnung an den Comic, dabei ist das im Film gar nicht so auffällig. Vielleicht wenn man diesen kennt, ansonsten wirkt der Film von der Aufmachung n...
Kritik lesen »

Watchmen - Die Wächter Kritik

Grandios...mit kleinen Abstrichen

Poster Bild
Kritik vom 29.03.2009 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich habe die Comics nicht gelesen und mich deswegen vielleicht besonders auf den Kinobesuch gefreut. Die Trailer sprachen für sich, die Besetzung überzeugte und ich freute mich auf einen grandiosen Abend voller Action. Ich kann nicht aus Sicht einen Fans sprechen, aber mir hat die filmische Umsetzung sehr gut gefallen. Die Charaktere waren sehr gut gezeichnet, wenn ich auch nicht ganz nachvollziehen konnte, warum alle so eine negative geist...
Kritik lesen »
Anzeige